Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité

MessageSujet: Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.   Dim Aoû 26 2007, 14:57

Guten Tag, Junner v. Wolkenstein mein Name. Ich bin Reichshofrat im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Hochmeister Saragota v. Galen hat mich eingeladen seinem Ritterschlag beizuwohnen.

Hier ist mein Rapier, mehr Waffen habe ich nicht bei mir. Könntet ihr meinem Pferd etwas zu trinken geben? Wir haben einen langen Weg hinter uns.
Revenir en haut Aller en bas
Saratoga
Membre défunt

Localisation RR : Lindau [RK]
Niveau : Voie de la Science - Eglise

MessageSujet: Re: Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.   Lun Aoû 27 2007, 14:24

Saratoga hörte das der Reichshofrat am Tor stand. Er eilte hinab um ihn zu empfangen.

Die Wache öffnete das Tor und er trat vor Junner.
Reichshofrat Junner, ich begrüße euch. Bitte kommt mit und erfrischt euch in unserer Kommtur. Ein Junge wird euch dann ihn die Kirche geleiten. Bitte verzeiht das ich euch ab hier in die Hände meines Knappen geben muss.

Wir sehen uns.
Junge erfüllt dem Reichshofrat alle Wünsche.
Invité
Invité

MessageSujet: Re: Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.   Lun Aoû 27 2007, 16:18

Junner bedankte sich und hob die Hand zum Gruße. Dann steckte er dem Knappen ein paar Münzen zu und bat ihn um etwas zu trinken und einen Platz zum kurzen verschnaufen.
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.   

Reichshofrat Junner v. Wolkenstein trifft ein.
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1