Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bitte um Aufnahme

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Hägar
Ritter
Ritter

Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Bitte um Aufnahme   Mer Nov 14 2007, 14:35

Lange war Hägar nun unterwegs gewesen, doch endlich war er vor der Ordensburg angekommen. Sehr gründlich hatte er sich diesen Schritt überlegt, doch er wollte nicht bis an sein Lebensende Schafe hüten, Schwerter schmieden und ab und an mit den anderen im Ort ein paar Bier trinken. Er wollte mehr, nämlich seinem Leben einen Sinn geben.
Viel zu lange, schien es Ihm nun, hatte er gegrübelt bis ihm eines Sonntags nach der Messe der Gedanke kam, sein Leben in den Dienst eines geistlichen Ritterordnens zu stellen. So sollte es ihm möglich sein in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter dem Herrn zu dienen ohne gleichzeitig Priester werden zu müssen, denn Hägar war kein so guter Redner wie der Pfarrer in seinem Dorf. Er wollte dienen, helfen, aber mit seinen Händen.
So ging er nun aufgeregt und doch etwas ängstlich auf den mächtigen Wächter des Ordenshauses zu. Mit seiner mächtigen Stimme forderte dieser Hägar auf, seine Waffen abzugeben und stellte zahlreiche Fragen.

"Seid gegrüßt werter Wächter, nehmt hier zuerst mein Schwert.
Gern will ich all Eurer Fragen wahrheitsgemäß beantworten:
Mein Name ist Hägar (Lvl2) wohnhaft in Lörrach (Baden), Schafzücher, Gemüsebauer und Schmied. Ich ersuche um Aufnahme in den Deutschen Ritterorden"

Nach diesen Worten blickte Hägar den Wächter fragend an.
Revenir en haut Aller en bas
Saratoga
Membre défunt

Localisation RR : Lindau [RK]
Niveau : Voie de la Science - Eglise

MessageSujet: Re: Bitte um Aufnahme   Jeu Nov 15 2007, 04:44

Nun denn so kommt mein Sohn.

Tretet ein in die Halle der Marienburg, dort schaut euch um und sprecht mit den anderen. Ich stehe euch Rede und Antwort . Mein Name ist Saratoga, ich bin der Hochmeister und Deutschritter.

In kürze wird auch die Wärterin der heiligen Reliquie mit euch Verbindung aufnehmen. Sie ist euer erster Ansprechpartner bis zur Zuweisung eines Paten. Bitte überlegt in all dem Neuen, welchen Weg ihr gehen wollt, den Weg des Kämpfers, oder den Weg des Ordensgeistlichen, jene sind noch dringend nötig in diesem Kirchenorden.

Aber erst mal, herein und willkommen.
Hägar
Ritter
Ritter

Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Bitte um Aufnahme   Ven Nov 16 2007, 14:03

Dankbar verbeugte sich Hägar vor Saratoga und er schritt staunend und ehrfürchtig in die Halle der Marienburg.
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Bitte um Aufnahme   

Bitte um Aufnahme
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1