Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Fiorell grüßt die erhabenen

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Fiorell grüßt die erhabenen   Ven Déc 07 2007, 14:09

Fiorell wanderte wieder einmal viele Tage durch das Heilige Reich seiner Hoheit des Papstes als er ein weiteres mal den Deutschen Orden vernahm.Viele male hat er fremde Menschen und Freunde von diesem Orden reden hören.In ihm wuchs die neugierde und er entschied sich, mehr über diese Organisation herauszufinden.Er bat eine alte Freundin,die diesem Orden schon einige Zeit angehörte um Informationen.Er las sie sich sehr sorgfältig durch und entschied sich dem Orden beizutreten.Er machte sich auf den Weg zu dessen Heimstatt,die er müde aber zusehends glücklich erreichte und blieb vor dem Wachposten stehen.

"Ich grüße den Ordre Teutonique,mein Name ist Fiorell,ich komme aus Österreich,Sankt Pölten.Ich Reise derzeit durch das Reich und befinde mich in Offenburg und ich möchte mein Schwert,mein Leben und mein Hab und Gut dem Orden zur Seite stellen",schallte er aus Leibeskräften dem geschlossenen Tor entgegen.

Wartend auf Antwort legte er sein Reisegepäck zur Seite und lies sich niedersinken,merkte er die argen Anstrengungen des langen Marsches doch letzlich sehr.
Revenir en haut Aller en bas
Saratoga
Membre défunt
avatar

Nombre de messages : 932
Localisation RR : Lindau [RK]
Niveau : Voie de la Science - Eglise

MessageSujet: Re: Fiorell grüßt die erhabenen   Sam Déc 08 2007, 05:32

Saratoga vernahm die Worte.
Bitte Fremder kommt näher und sagt, wer ist die Bekannte die von unserem Tun berichtet?

Kommt herein und folgt mir in das Refectorium. Dort könnt ihr euch stärken.



Saratoga hielt ihm die Tür auf, als er bemerkte das er sich gar nicht vorgestellt hatte.
Entschuldigt bitte meine Unhöflichkeit. Man nennt mich Saratoga. So folgt mir.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Fiorell grüßt die erhabenen   Sam Déc 08 2007, 06:37

Fiorell bemerkte wie die Türe das Wachhauses aufging und eine Person heraustrat.Hastig stand er auf um sie zu begrüßen.Statt eines Namens wurden im fragen genannt,die es zu beantworten galt.Fiorell wollte ersteinmal ins warme und folgte der Aufforderung des fremden und machte sich auf den Weg zum Refectorium,als sich dieser umdrehte und sich nun doch vorstellte.

"Ich bin Saratoga",vernahm Fio.
"Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen,ich bin Fiorell"

In der Stube angekommen nahm Fiorell einen kräftigen Schluck Tee seines Reisegepäcks und setze sich auf einen Stuhl um Saratogas vorangegange Frage zu beantworten.

"Es war Kieselchen,mein Herr,sie erzählte so häufig von dem Orden und seinen Vorzügen sowie seinen Garant für Spaß und Verantwortung,das ich es mir nicht nehmen lies mir diesen Ort einmal genauer ansehn zu wollen.Sie sandte mir per Taube einige Informationen,die mich hierauf Vorbereiten sollten und ich entschied mich zu Gunsten des Ordens,sofern dieser meine Dienste gebrauchen könne.Nun bin ich hier"
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Fiorell grüßt die erhabenen   

Revenir en haut Aller en bas
 
Fiorell grüßt die erhabenen
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Fiorell grüßt die erhabenen

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: