Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ich erbitte um Aufnahme

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Ich erbitte um Aufnahme   Lun Mai 19 2008, 15:32

Weil er schon viel gutes von seinen neuen Bekanntschaften in seinem neuen Heimatort Ternitz über den Orden gehört hat macht sich Planck auf den Weg um seine Aufnahme in den Orden zu erbitten.
Als er ankommt erzählt er sofort von seinen ehrlichen Absichten und seinem Willen dem Orden gut zu dienen.

Ich hoffe, ich werde in euren werten Kreis aufgenommen! Es ist mir ein ehrliches Anliegen!
Revenir en haut Aller en bas
Hubertusberg
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 941
Localisation RR : RK Genf und RL Wien
Niveau : Level 4

MessageSujet: Re: Ich erbitte um Aufnahme   Lun Mai 19 2008, 16:07

Hubertsberg hörte den Neuankömmling am Tor. Jemand aus Österreich? Darf ich mich vorstellen ich heiße Hubertsberg und bin der Ordensmarschall und komme ebenfalls aus Österreich und zwar aus Wien. Euer Bekannter aus Ternitz wird wahrscheinlich Pius von Hohenlohe sein.
Ritter Kieselchen wird die Schlüssel für eure Räume bringen.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Ich erbitte um Aufnahme   Mar Mai 20 2008, 13:49

Herzlichen Dank!
Ja, Ihr habt recht, ich habe Pius von Hohenlohe vor Kurzem kennengelernt und er hat mich eingeladen doch Eurem Orden beizutreten! Es freut mich, dass ich so freundlichen empfangen wurde.


Er lässt sich von Ritter Kieselchen zu seinen Räumen begleiten, bedank sich bei ihr und fängt erstmal an, sich schon ein wenig einzurichten.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Ich erbitte um Aufnahme   

Revenir en haut Aller en bas
 
Ich erbitte um Aufnahme
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bitte um Aufnahme
» Ich bitte um Aufnahme im Orden
» Aufnahme
» [Bitte] Aufnahme von Willhelm

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: