Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bewerbug Tiiu

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité

MessageSujet: Bewerbug Tiiu   Mer Juil 16 2008, 08:51

Nach einer langen Pilgerreise durch das halbe Reich, erblickte nun Tiiu erstmal die Marienburg, die noch viel größer und imposanter war als er es sich je vorzustellen vermochte.
An den Toren angekommen senkte er sein Haupt und klopfte an die die Forte.

Ich bin Tiiu, geboren am 29.04. ad 1456
in Buchen, wohnhaft in Bad Mergentheim wo ich der ehrlichen Arbeit eines Weizenbauers nachgehe.
Ich haben diesen langen und beschwerlichen Weg aufmich genommen um dem heiligen Orden der Deutschritter beitrehten zu dürfen, ich schwöre dem Orden treu zu dienen und nie Schande über ihn zu bringen

Dernière édition par Tiiu le Ven Juil 18 2008, 15:41, édité 2 fois
Revenir en haut Aller en bas
Saratoga
Membre défunt

Localisation RR : Lindau [RK]
Niveau : Voie de la Science - Eglise

MessageSujet: Re: Bewerbug Tiiu   Mer Juil 16 2008, 12:11

Saratoga vernahm die Worte. Sie wurden von einem Novizen übermittelt. Er begab sich zum Tor und schaute argwöhnisch nach draußen.

Fremder ihr schwört Treue ohen euch ein Bild vom Orden und seiner Mitglieder gemacht zu haben. Respekt. Welchen Ruf muss unser Orden in der Welt da draußen haben.
Ein Ruf wie Donner hall, nehme ich an. Nun gut. Ich nehme euch beim Wort, werter Tiiu, so lautet doch euer Name.
Mich nennt man Saratoga, aber gut. Folgt mir Fremder, ich geleite euch bis zum Refectorium. Dort werdet ihr weitere Ordensbrüder und natürlich auch Schwestern kennen lernen. Sie Haben in der Schweiz gekämpft und Freunde verloren. Sie sind nach Frankreich unterwegs gewesen um den französischen Mitgliedern zu helfen. Die Ordensgemeinschaft fragt nicht sie macht.

Ihr werdet alle kennen lernen und sie werden euch Rede und Antwort stehen. Kommt herein und sprecht seid ihr immer noch gewillt Treue zu geloben?

Saratoga war gewillt dieses junge Bürschchen herzlich willkommen zu heißen.
Invité
Invité

MessageSujet: Re: Bewerbug Tiiu   Mer Juil 16 2008, 12:47

Tiiu folgt Saratoga zum Refectorium

Selbstverständlich edler Hochmeister, es ist schon lang mein größter Wunsch ein Mitglied des Ordes zu werden und dann einst ein edler Ritter des deutschenordens um anderen zu helfen wo ich nur kann und den frieden zu bewahren. Sagt was muss ich für eigenschaften haben um beim orden aufgenommen zu werden?
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Bewerbug Tiiu   

Bewerbug Tiiu
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1