Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Moppen84

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
moppen84



Nombre de messages : 23
Localisation RR : München

MessageSujet: Bewerbung von Moppen84   Lun Juil 28 2008, 14:40

Nach einer langen und beschwerlichen Reise steht Moppen vor einem Imposanten Tor und beginnt nach einer kurzen Verschnaufzeit mit klarer Stimme zu sprechen

Werte Mitglieder des Deutschen Orden mein Name ist Moppen und ich würde mich gern bei Euch im Orden bewerben, da ich schon sehr viel über Euch von meinem Freund Uladrak gehört habe.

Zur Zeit bin ich in München zu Hause wo ich den Beruf des Schweinezüchters nachgehe.




Erschöpft von der Reise setzt moppen sich in der Nähe des Tores zur Ruhe und wartet auf Antwort
Revenir en haut Aller en bas
Hubertusberg
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 941
Localisation RR : RK Genf und RL Wien
Niveau : Level 4

MessageSujet: Re: Bewerbung von Moppen84   Lun Juil 28 2008, 15:44

Hubertsberg hörte die Stimme am Tor und ging zum Tor.
Werter Neuankömmling kommt herein und hier habt ich Speis und Trank das ihr euch nach der langen Reise erholen könnt. Willkommen im Orden.
Den Schlüssel zu eurer Kammer wird euch Ritterin kieselchen bringen.
Revenir en haut Aller en bas
moppen84



Nombre de messages : 23
Localisation RR : München

MessageSujet: Re: Bewerbung von Moppen84   Lun Juil 28 2008, 15:57

Moppen folgt dem Herrn ohne zu zögern
Habt Dank edeler Herr
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Moppen84   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Moppen84
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: