Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bitte um Aufnahme

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Gast
Invité

MessageSujet: Bitte um Aufnahme   Mer 30 Juil - 18:03

Lerma sah die prachtvolle Burg schon von weitem und er war sich klar, dass solch eine schöne Burg nur im Besitz des Deutschritterordens sein konnte und somit das Ziel seiner Reise erreicht war. Die letzten Meter liefen sich wie von selbst und in seinem jugendlichen Eifer stoppte ihn erst das riesige Tor, als diese nämlich unerwartet in Berührung mit seiner Nase kam und während er den Staub von sich klopfte, öffnete sich schon ein kleines Türchen, denn der Krach, den er machte, war wohl nicht zu überhören

Ich grüße euch werte Ritter des Deutschordens,

mein Name ist Lerma und ich bitte um Aufnahme in den hier beheimateten Orden, ich stamme aus dem Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicæ und dem in der Provinz Herzogtum von Bayern ansässigem Dorf München, in dem ich mich als Maisbauern versuche. Ich möchte dem Orden dienen und alles tun was mir aufgetragen wird um zu dienen und allen zu helfen, die meiner Hilfe bedürfe.
Revenir en haut Aller en bas
Hubertusberg
Ritter
Ritter

Localisation RR : RK Genf und RL Wien
Niveau : Level 4

MessageSujet: Re: Bitte um Aufnahme   Jeu 31 Juil - 13:25

Hubertsberg kam wieder am Tor vorbei und hörte wie jemand sich neu vorstellte. Er dachte sich: Es ist wirklich erfreulich das in letzter Zeit immer wieder jemand unserem Orden beitretten will.
Er sagte:
Willkommen im Order der Deutschritter. Mein Name ist Hubertsberg und ich bin der Ordensmarschell dieses Ordens. Ritterin Kieselchen hat euch bereits die Schlüssel für eure Zimmer übermittelt. Ich hoffe unser Orden wird eure Erwartungen erfüllen.
Revenir en haut Aller en bas

Bitte um Aufnahme
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1