Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ankunft von Comyr

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Gast
Invité



MessageSujet: Ankunft von Comyr   Mar Sep 16 2008, 04:55

Guten Tag Edler Herr,
mein Name ist Comyr und ich komme aus Schwäbisch Hall in der Burggrafschaft zu Nürnberg um mich in den Dienst des Ordens zu stellen.
Ich bin zwar arm und muss Euch erscheinen wie ein Lump, doch bin ich rechten Glaubens und gewillt mein Leben der Verbreitung und dem Schutz der Kirche zu widmen.
Leider ist mir nicht bekannt, welche Voraussetzungen ich für eine Aufnahme benötige, doch ich werde hier auf Antwort warten...
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   Jeu Sep 18 2008, 03:44

Seit nunmehr fast 2 Tagen wartete Comyr am Wachtposten und fragte sich, ob man ihn tatsächlich nur für einen Bettler hielt, denn es waren schon einige einfach an ihm vorbeigegangen ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Ich werde nicht aufgeben", dachte er sich und stellte sich gut sichtbar mitten auf den Weg...
Revenir en haut Aller en bas
Hubertusberg
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 941
Localisation RR : RK Genf und RL Wien
Niveau : Level 4

MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   Jeu Sep 18 2008, 13:15

Hubertsberg kam beim Tor vorbei und sah den Neuankömmling. Er gab ihm Essen und Trinken damit er sich stärken konnte und sagte.
Willkommen hier im Orden. Bruder Pius wird auch die Schlüssel für euren Eintritt überbringen.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   Jeu Sep 18 2008, 13:26

Comyr nahm die Stärkung dankbar entgegen und war einige Minuten mit dem ihm angebotene Essen beschäftigt.
Vielen Dank, Edler Herr. Ich werde hier auf Bruder Pius warten.
Revenir en haut Aller en bas
Pius von Hohenlohe-Eisens
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 83
Localisation RR : Ternitz, "Zur rostigen Säge" 3a

MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   Ven Sep 19 2008, 11:22

Pius kam mit schlürfenden Schritten in den Raum des Wachpostens. Mit fiebergeschwächter Stimme begrüsste er den Neuankömmling.

Willkommen im Orden. Entschuldigt mein Verspäten, aber bei dieser Witterung bin ich immer stark anfällig für eine Erkältung.

Hier nehmt den Schlüssel und seht Euch im Orden um. Im Wirtshaus findet ihr alles für Euer leibliches Wohl und im Saal der Neulinge sollte ihr Euch ebenfalls aufhalten und einiges über Euch erzählen.


Pius schloss die Tore wieder hinter sich zu und ging mit dem Neuankömmling in Richtung Gasthaus.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   Ven Sep 19 2008, 12:26

Habt Dank, Edler Herr.

Comyr folgte Bruder Pius in Richtung des Gasthofes und sah' sich dabei neugierig in der Burg um
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Ankunft von Comyr   

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Comyr
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Ankunft von Comyr
» [RP] Ankunft von John Striguil
» [Rp] Ankunft von Kayon
» [RP] Ankunft von Taodan
» Ankunft des Ordensbeauftragten des Reichmarschalls

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: