Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Alitair

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Alitair
Neuling
Neuling
avatar

Nombre de messages : 16
Localisation RR : München
Niveau : Weizenbauer, Zimmermann

MessageSujet: Bewerbung von Alitair   Jeu Nov 06 2008, 13:41

Alitair ging den Weg zur Burg hinauf,
Als er am Tor ankam, gab legte er seinen wanderstab in seine taschen. Dann fragte er sich was er nunn machen solle... sollte er weiter gehen und sich umsehen ob jemand da ist oder warten? er entschied sich zu warten so nahm er seine tasche ab und legte sie neben sich.

Dann überlegte er wie er sich vorstellen soll.....:

Grüß Gott,
Mein Name ist Alitair, ich bin ein einfacher Bauer der zu Gott steht und getauft wurde. Ich besitz ein kleines Gut in münchen wo sich mein Feld und eine zimmerrei befinden. Ich will Gott dienen, und möchte mich bei dem Deutschen Ritterorden bewerben. Ich habe früher mal als soldat in der armee gedient. Aber ich bin ausgetreten um für etwas richtiges da zu stehen.
Revenir en haut Aller en bas
http://www.silentforces.de
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   Jeu Nov 06 2008, 13:50

Comyr war gerade auf dem Weg in die Bibliothek, als er einen Ankömmling bemerkte.
Er ging zum Tor uns sprach ihn an.


"Guten Tag der Herr.
Willkommen auf der Marienburg. Ich bin Comyr.
Dürfte ich erfahren, wer Ihr seid und was ihr begehrt?"
Revenir en haut Aller en bas
Alitair
Neuling
Neuling
avatar

Nombre de messages : 16
Localisation RR : München
Niveau : Weizenbauer, Zimmermann

MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   Jeu Nov 06 2008, 14:51

Alitair sah jemanden auf ihn zukommen und hörte zu was er sprach. Darauf antwortete er:
"Grüß Gott,
Mein Name ist Alitair, ich will mich dem Orden anschließen. Aber erlaubt mir eine frage: wie heißt ihr?"
Revenir en haut Aller en bas
http://www.silentforces.de
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   Jeu Nov 06 2008, 15:10

"Nun, das sagte ich bereits, ich bin Comyr.
Wenn ihr Euch dem Orden anschließen wollt,
so werde ich Bruder Pius Bescheid geben,
er wird Euch Euer Quartier zuweisen.
Bitte wartet hier"


Comyr drehte sich um und ging zurück in die Burg
Revenir en haut Aller en bas
Pius von Hohenlohe-Eisens
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 83
Localisation RR : Ternitz, "Zur rostigen Säge" 3a

MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   Jeu Nov 06 2008, 15:24

Auf dem Weg von der Zeremonie der Inthronisirung ging Pius am Tor vorbei. Comry hatte ihm einen Neuankömmling avisiert.

Mit einem Arm öffnet er die knarrende Pforte und erblickt den Wartenden.

Grüss Gott, ich bin Bruder Pius. Kommt herein und seht euch um. Geht ins Wirtshaus und stärkt Euch dort....


Pius tritt einen Schritt zurück und gibt dem Herrn den Weg frei.

Folgt mir einfach.
Revenir en haut Aller en bas
Alitair
Neuling
Neuling
avatar

Nombre de messages : 16
Localisation RR : München
Niveau : Weizenbauer, Zimmermann

MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   Ven Nov 07 2008, 08:07

Alitair antworte:
"Grüss Gott.
Danke gerne."
Darauf packte er seine sachen und trat ein.
Revenir en haut Aller en bas
http://www.silentforces.de
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Alitair   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Alitair
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: