Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [RP] Bewerbung von Antediluvian

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: [RP] Bewerbung von Antediluvian   Mer Fév 18 2009, 15:30

Es war eine lange Reise, bis Antediluvian am Ordenshaus des Deutschen Ritterordens ankam. Er kam gerade von München, wo die Situation wegen des Krieges noch sehr angespannt war. Sein edles Ross war solch Gewaltmärsche nicht mehr gewohnt, weswegen er auf dem Weg hierher oft pausieren musste.
Er kam vor dem Eingang zum Halt, stieg von seinem Pferd und übergab es einem der Stalljungen des Stalles, der direkt neben dem Eingang angrenzte.

"Sorge dich gut um meinen alten Rappen. Er hat es sich verdient.", wies er den Jungen an und warf ihm ein paar Taler zu.

Nachdem Antediluvian noch einmal rasch seine Kleidung geglättet hatte, klopfte er an das Tor. Nach einer kurzen Weile kam ein grobschlächtiger Mann aus einer kleinen Türe an der Seite und stellte sich in einem grunzenden Ton als 'Otto Schweinerüssel, Wächter des Ordenshauses des Deutschen Ritterordens' vor. Bevor Antediluvian überhaupt zu Wort kommen konnte, bombardierte Otto ihn auch schon mit Fragen, die er wahrheitsgemäß beantworten sollte.

"Mein guter Herr, mein Name ist Antediluvian de Mandragon von Sonnenberg. Mein Alter schätze ich auf 32, auch wenn mein erstes Auftauchen in den offiziellen Registern mit dem 08. August 1455 datiert wird. Derzeit bin ich wohnhaft in Regensburg, jedoch überlege ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nach München umzusiedeln. Vom Beruf her bin ich Schneider und Schäfer und der Grund meines Besuches ist es, dass ich als Novize Eintritt erhalten möchte."
Antediluvian gab Schwert und Schild - wenn auch ungern - bei Otto zur Aufbewahrung ab und wartete darauf, Einlass gewährt zu bekommen.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Antediluvian   Mer Fév 18 2009, 16:10

Comyr erhielt Naricht von Otto und ging am Tor vorbei.

"Guten Tag.
Ich bin Comyr, Wärter der heiligen Reliquie und bin für die Novizen verantwortlich.
Bitte folgt mir ins Innere zum Saal der Neulinge.
Dort könnt Ihr Euch dann ein Quartier suchen und Euch den Anderen vorstellen."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Antediluvian   Mer Fév 18 2009, 16:14

Respektvoll verbeugte Antediluvian sich vor dem Wärter der heiligen Reliquie.
"Seid mir gegrüßt, werter Comyr. Ich folge Euch auf Schritt und Tritt."
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Antediluvian   

Revenir en haut Aller en bas
 
[RP] Bewerbung von Antediluvian
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung Clothwig
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: