Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Vile

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Bewerbung von Vile   Ven Fév 27 2009, 19:08

Viel erreicht nach einem Fußmarsch sein Ziel, das Ordenshaus des Deutschen Ordens, tritt bedächtigen Schrittes ans Torhaus und erhört die Worte Ottos.

"Werter Torwächter Otto Schweinerüssel, ich bin Viel Vagabund aus Rothenburg, lebe seit 21 Wintern auf Erden, ich möchte dem Deutschen RItterorden beitreten. Den Lehren Gotest folgen, den Glauben der heiligen aristotelischen Kirche ehren, verbreiten und wenn es die Pflicht verlangt verteidigen. Es ist mir bewusst, dass ein langer Weg vor mir liegt doch bin ich bereit und fühle mich im Stande diesen anzutreten und erfolgreich zu beschreiten."


Während er spricht mustert er den Torwächter, als er geendet hat wartet er geduldig, mit gesenktem Haupt auf Antwort.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von Vile   Sam Fév 28 2009, 05:30

Otto musterte den Neuankömmling.

"Willkommen auf der Marienburg.
Es freut mich zu hören, dass ihr den aristotelischen Glauben schützen wollt.
Ich werde sofort nach dem Wärter schicken."
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Vile   Sam Fév 28 2009, 05:35

Comyr kam hinab zum Tor.

"Herzlich Willkommen auf der Marienburg, Vile aus Rothenburg.
Bitte tretet ein und folgt mir zum Saal der Neulinge.
Dort könnt Ihr Euch dann dem Orden vorstellen und Euch ein Quartier suchen."


Comyr machte eine einladende Geste und ging dann voraus.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Vile   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Vile
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» [Plutonia]Question sur pouvoir de résurrection des Arch-Vile

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: