Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:20

Nachdem Ula ihm den Weg zur Ordenburg gewiesen hatte kam Philip am Abend dort an. Er klopfte an der Pforte und als der rundliche Torwächter ihm die fragen stellte antwortete er ihm:
Mein Name ist Philip Augustus (Ingame Phil0794) und ich stamme aus dem schönen Konstanz in der Grafschaft von Augsburg. Ich bin gekommen um Aufnahme in den Orden zu ersuchen und Uladrak schickte mich hierher. Ich hoffe das ich eintreten darf nachdem ich ihnen mein Schwert und meinen Dolch gegeben habe? Und ich hörte etwas von einem Stall wo ich mein Pferd unterbringen kann...

Er schaute dem Torwächter in die Augen und legte dabei sein Schwert und seinen Dolch auf den Tisch und wartete auf seine Reaktion
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1244
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:30

Otto grunzte undefiniert, offensichtlich belustigt.

"Eure Waffen könnt ihr behalten, junger Mann, solange ihr damit nicht in die Kirche geht.
Der Stall ist direkt am Burghof, ihr könnt Euer Pferd dort unterstellen, sobald ihr eingelassen wurdet.
Darüber kann ich jedoch nicht entscheiden, ich werde mich aber darum kümmern, dass das geschieht.
Ihr könnt solange hier am Feuer warten."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:33

[i]Nickt dem Herren freundlich zu und bringt dann sein Pferd in den Stall. Nachdem das Pferd gut versorgt war setzte er sich an das Lagerfeuer und aß still an seinem Brot während er die Umgebung beobachtete.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:42

Comyr kam gerade von einer Laufrunde mit seinem Paten Vile wieder und wies ihn an,
zurück in die Burg zu Laufen.
Als er gerade noch eine Runde drehen wollte, erblickte er einen Unbekannten am Feuer.

Er ging hinüber und hörte Otto, der gerade einen Novizen zusammenstauchte, weil er ihn nicht gefunden hatte.


"Lass gut sein Otto, ich war gerade mit Vile Laufen, er konnte mich gar nicht finden."

Dann wandte er sich an den Unbekannten.

"Guten Abend.
Ich bin Comyr und verantwortlich für die Neulinge.
Entschuldigt bitte meinen Aufzug, aber ich war gerade Laufen.
Nun, wer seid Ihr und was begehrt Ihr?"
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:48

Philip dreht sich um als er einige Schritte hört. Schnell geht er in Gedanken nocheinmal durch was er sagen will und fängt dann an zu sprechen:
Guten Abend.
Ich bin Philip Augustus und mein Begehren ist Einlass in den Orden.


Kurz fragte er sich ob er wohl nicht zu unfreundlich geantwortet hat...
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:55

Ula kam hinzu
Guten Tag Philip-Augustus, guten Tag Bruder Comyr.
Philip-Augustus ist ein bekannter von Bruder Bowfinger, ihr könnt ihn beruhigt einlassen

Ula nickte den beiden zu und ging dann zum Gasthaus.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:58

[i]Philip nickte dankend zu Ula und wartete dann auf eine Antwort von Comyr
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 15:58

"Guten Abend Ula."

Comyr wandte sich wieder zu Philip.

"Seid Ihr denn ein gläubiger Aristot?"
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 16:04

Nickt
Ja, aber vor einiger Zeit war ich dem Irrglauben, nämlich dem Spinozismus verfallen. Gott sei dank schickte mir das Schicksal Bowfinger und Ula um mich auf den rechten Pfad zurückzuführen. Vor ungefähr 1.5 Jahren war ich mitglied in der Schwarzen Bruderschaft und meine Taufe ist für den kommenden Samstag geplant und Bow wird sie leiten.
Ich hoffe das beantwortet ersteinmal diese Frage.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 16:05

Ula dreht sich noch ein mal um als er Comyr´s frage hört.
Er ist konvertiert und liest gerade das Buch der Tugenden.
Also taufen dürfen wir ihn noch.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 16:09

"Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht...

Tretet ein, Philip Augustus. Ula wird sicher so freundlich sein Euch den Saal der Neulinge zu zeigen,
wo ihr Euch ein Quartier suchen und den Anderen vorstellen könnt.
Ich muss raus aus den nassen Sachen..."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   Mar Mar 03 2009, 16:13

Nickt ihm dankend zu und folgt dann Ula in den Saal der Neulinge
((So schicht im Schacht für heute geh jetzt ins Bett, morgen sehen wir uns wieder Wink ))
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)   

Revenir en haut Aller en bas
 
[Rp] Ein Suchender... (Ingame Name: Phil0794)
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [LoL] MAJ de l'interface et de la boutique ingame
» Marvel Vs Capcom 3 : Les premières images InGame
» [Guild Wars 2]Des images in game tout bonnement superbes!
» Logiciel d'enregistrement?
» [Leave InGame] Lorries Winn - Aurore Winn

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: