Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Maatkare

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Maatkare



Nombre de messages : 131
Localisation RR : Nürnberg
Niveau : Levl 2

MessageSujet: Bewerbung von Maatkare   Lun Mar 16 2009, 15:06

hoch zuross ritt sie durch die gegend und kam an einer burg an. man hatte ihr den weg beschrieben wie sie zu den orden kommen tut.
nachdem sie dort eintrift sieht sie noch keinen weiter, aber sie hört einige stimmen im inneren.

sie steigt ab von ihrem hengst und geht auf das grosse tor zu und klopft dran. sie wartet bis sich da wer regt und hält einen brief in der hand

Citation :
sehr geehrte herren und damen.
ich Maatkare NighShades Del Destino de Diablo zu Rinascere di Saltalamacchia bewerbe mich bei ihnen um in den orden aufgenohmen zuwerden.
Bin bürgerin zu eichstätt, dort übe ich den beruf der fleischerin aus und bin für die sicherheit der stadt als büttel mit verantwortlich, auch bin ich händlerin der gs nürnberg.

auch wurde ich vor einigen zeiten getauft und kenne den glauben der aristo. kirche

als sich das tor öffnet und jemand auf sie zutritt überreicht sie ihm das pergament mit den worten dies ist meine bewerbung
sie lächelt ihm freundlich zu und geht zu ihrem hengst zurück
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von Maatkare   Lun Mar 16 2009, 16:36

Otto nahm das Stück Pergament, überflog es kurz und schaute die Dame an.

"Willkommen auf der Marienburg. Wartet kurz hier.", brummte er.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Maatkare   Lun Mar 16 2009, 16:48

Comyr las' den Brief und ging zum Tor.
Er trat hinaus und ging zu einer Dame und ihrem Hengst.


"Willkommen auf der Marienburg."

Er verbeugte sich.

"Bitte folgt mir in den Saal der Neulinge.
Euren Hengst könnt Ihr vorher in die Stallungen schaffen."
Revenir en haut Aller en bas
Maatkare



Nombre de messages : 131
Localisation RR : Nürnberg
Niveau : Levl 2

MessageSujet: Re: Bewerbung von Maatkare   Lun Mar 16 2009, 17:12

sie nickte nur beiden zu und folgte wortlos dem ritter, gefolgt von ihrem hengst
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Maatkare   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Maatkare
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung von Maatkare
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: