Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von LilaKuh08

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
LilaKuh08



Nombre de messages : 524
Localisation RR : Nürnberg ( Eichstätt )

MessageSujet: Bewerbung von LilaKuh08   Mar Mar 17 2009, 13:38

Lila kommt zum Tor des Deutschen Ritterordens. Etwas mulmig ist ihr schon zumute. Vorsichtig tritt sie zum Wachposten, um ihm die Bewerbung zu übergeben.

Citation :

Hiermit bewerbe ich , LilaKuh08 aus Eichstätt , mich bei dem Deutschen Ritterorden. Ich bin im aristotelischen Glauben getauft, bin EBV-Leiterin und habe zwei Felder. Ebenso war ich Büttel in Eichstätt.

Ich bitte um Aufnahme in den Orden, da ich interessant finde, was ich gelesen habe, wofür der Orden einsteht. Ich denke, ich kann mich damit identifizieren.

Mit freundlichen Grüssen, Lila

Sie überreicht die Bewerbung und wartet, was geschehen mag.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von LilaKuh08   Mar Mar 17 2009, 14:49

Comyr kam zufällig am Tor vorbei.
Er erblickte eine wartende Dame und er ging hinüber.
Als er sie gerade begrüßen wollte drehte sie sich um und Comyr klappte der Mund auf und wieder zu.
Nach kurzer Zeit sammelte er sich und begrüßte sie.


"Lila?
Du siehts mich ehrlich überrascht."


Er lächelte.

"Was soll ich noch groß sagen...
Willkommen auf der Marienburg.
Bitte folge mir."


Immernoch sehr überrascht machte sich Comyr auf den Weg zum Saal der Neulinge und achtete darauf, dass Lila ihm folgte...
Revenir en haut Aller en bas
LilaKuh08



Nombre de messages : 524
Localisation RR : Nürnberg ( Eichstätt )

MessageSujet: Re: Bewerbung von LilaKuh08   Mer Mar 18 2009, 02:30

Lila lächelt, als sie sieht , wer sie empfängt.

" Warum überrascht, werter Comyr?"

Sie bedankt sich und folgt ihm dann. Immer noch gespannt , was sie erwartet.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von LilaKuh08   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von LilaKuh08
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung von LilaKuh08
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: