Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Terson

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:05

Müde und abgekämpft erreiche ich endlich die Marienburg. Dreimal habe ich sie in meine Träumen gesehen, dreimal das schwarze Kreuz auf weißem Grund. Ob Gott jemals meine Hand führen wird, weiß ich nicht, doch die nächtlichen Zeichen in meinen Träumen lassen mich glauben, ich dürfe hier sein und mich bewerben.

Ich knie nieder und spreche ein kurzes Gebet. Mein kleines Pergament mit meiner Bewerbung halte ich bereit in der Hoffnung, bald möge jemand kommen und sie lesen.

Citation :
Edle Ritter des Deutschen Ordens,

Terson ist mein Name und ich bin ein einfacher Maisbauer und Gemüsegärter aus Schwäbisch Hall. Ich besitze weder Schwert noch Schild. Noch nicht einmal getauft bin ich bisher.

Dennoch hoffe ich, eine Gelegenheit als Bewerber zu erhalten, um schließlich in den Orden aufgenommen werden zu können.

Mit hochachtungsvollstem Gruße
Terson
Revenir en haut Aller en bas
gom
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 1392
Localisation RR : Memmingen(Kendal,Cahors, Bourg, Schaffhausen,Zürich), Mürzzuschlag
Niveau : 2

MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:14

Bei seinem Rundgang durch die Burg bemerkte Gom beim Blick durch das Tor ein dort Knienden. Er öffnete und ging auf den noch Unbekannten zu und sprach ihn lächelnd an.

Guten Tag der Herr, was führt euch zu uns? Und habt ihr euch beim Wärter schon bemerkbar gemacht, dies Wetter scheint mir doch ungeeignet hier draußen lange zu verweilen.

Prüfend musterte Gom den Fremden.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:20

"Nun, edler Herr Ritter, ich, ähm, dachte, ich träfe hier auf den Wärter, oder vielmehr er auf mich. Oh, ach, verzeiht mir, ich bin, also man nennt mich Terson und ich bin gekommen, mich zu bewerben, in Eurem Orden, edler Herr.

Wenn Ihr so freundlich wäret, mir zu sagen, wie ich den Wärter erreiche, werde ich mich ihm sofort vorstellen."
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:26

Comyr kam gerade hinzu und grinste bei den letzten Worten.

"Nun, vielleicht klopfst du das nächste Mal einfach an die Pforte
Willkommen auf der Marienburg Terson
Bitte folge mir in den Saal der Neulinge."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:30

"Oh, klopfen!? Natürlich, verzeih Comyr." Ich springe auf und folge Comyr in das Ehrfurcht einflößende Gemäuer.
Revenir en haut Aller en bas
gom
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 1392
Localisation RR : Memmingen(Kendal,Cahors, Bourg, Schaffhausen,Zürich), Mürzzuschlag
Niveau : 2

MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:42

Aufgestanden seid ihr ja nun mittlerweile, werter Terson, die Körperhaltung mußte doch langsam unbequem werden. Gom mein Name, Hochmeister des Ordens.

Gom vernahm die Stimme des Wärters hinter sich und schmunzelte. Dann an den Mann gewand der sich als Terson vorstellte.

Nun dann seid ihr ja jetzt an der richtigen Adresse. Alles weitere wird euch Bruder Comyr darlegen.

zu Comsyr sich umdrehend...

Hast du eigendlich seherische Fähigkeiten, gerade wollte ich dich benachrichtigen lassen. Dann kann ich mich ja wieder auf den Weg machen. .. hm noch eins.
Ich hörte einige Neulinge haben "malerische Fähigkeiten". Wie wäre es wenn sie sich mit etwas der weißen Kalkfarbe aus dem Lagerräumen dem Lesesaal der Neulinge widmen würden.


Gom zwinkerte dem Wärter zu und verschwand in Richtung der Ställe.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   Lun Mar 23 2009, 14:47

"Oh, habt Dank, edler Hochmeister ..., es ist eine Ehre, Euch kennen zu lernen", murmele ich dem Hochmeister noch hinterher, als er verschwindet.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Terson   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Terson
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung von Terson
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: