Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Reilia

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 04:26

Nach mehreren Tagen Anreise kam Reilia sichtlich erschöpft zu der Burg die ihr als Marienburg beschrieben wurde. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben sie zu finden. Doch dann des morgens sah sie diese Burg und hoffte das sie endlich an ihrem Ziel wahr.

Leicht zitternd klopfte sie an das Tor und hoffte das ihr einlass gewährt wurde, in ihrer Hand hielt sie ein Brief in dem folgendes Stand:


Citation :
Mein Name ist Reilia ich komme aus Schaffhausen und baue Mais dort an. Meine Beweggründe mich bei euch zu bewerben?
Nun ich habe mich erkundigt und möchte nun mehr von den Lehren Eures Ordens erfahren. Deswegen Erbitte ich um einlass in euren Orden.

Reilia hielt den Brief in den Händen und wartete bis ihr jemand öffnete.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 05:05

Otto öffnete den Sehschlitz und sah' eine junge Dame stehen.
Er brummelte etwas Unverständliches, schloß den Sehschlitz und öffnete die kleine Pforte im Tor.


"Guten Tag die Dame. Ich bin Otto.
Wer seid Ihr und was kann ich für Euch tun?"
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 05:09

Reilia erschrak etwas als sie Otto hörte sie war in gedanken gewesen. Und hatte es nicht bemerkt das jemand zum Tor kam.

Sie machte einen höfflichen Knicks und reichte ihm den Brief.

Guten Tag der Herr mein Name ist Reilia ich möchte mich eurem Orden anschliessen hier in diesem brief steht alles geschrieben.

Reilia übergab dem Herren den Brief und trat etwas zurück.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 05:45

Otto nahm' den Brief entgegen und las' ihn durch.
Dann trat er beiseite.


"Bitte nehmt hier in der Wachstube Platz."

Er rief einen Novizen zu sich und übergab' ihm den Brief.
Zu Reilia gewandt:


"Bitte habt ein wenig Geduld, eure Bitte um Einlass wird geprüft."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 05:47

Reilia tat wie ihr geheissen und setzte sich auf einen Stuhl. Dort wartete sie auf die Antwort und hoffte innerlich das ihr der Einlass gewährt würde.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 15:26

Comyr hatte den Brief erhalten und kam Tor.
Er steuerte auf die Dame zu und verneigte sich.


"Comyr mein Name,
Willkommen auf der Marienburg.
Wenn Ihr mir dann bitte ins Innere der Burg folgen wollt."
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   Mar Avr 28 2009, 15:43

Reilia nickte und folgte dem Herren vor ihr. Ihr bauchgefühl sagte ihr das es ein gute zeichen war das sie hergekommen ist.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Reilia   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Reilia
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: