Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Linuxius

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Gast
Invité



MessageSujet: Bewerbung von Linuxius   Mer Aoû 12 2009, 09:55

Linuxius ritt im galopp den Weg zur Burg hinauf, denn es regnete in Strömen. Völlig durchnässt kam er am Tor der Burg an. Er stieg vom Pferd und klopfte an der Pforte.

Seid gegrüßt edle Ritter des Deutschritterorden.
Ich bin Linuxius und komme aus Heilbronn.
Bitte gewährt mir und meinem Pferd einlass, aufdass wir uns trocknen können und ausruhen können, die Nacht bricht nämlich schon herrein.

Linuxius wartete auf antwort und ging etwas näher an das Tor, da er durch ein leicht überstehendes Dach vor dem Regen geschütz war. Ein paar Erinnerungen wurden in ihm wach Cool

RPoff//

Ich habe mich erst falsch registriert und da dann mein Name schon vergeben war, habe ich vorne und hinten einen Strich an meinen Namen gesetzt. Ingame heiße ich nur Linuxius, ohne die Striche Wink

RPon//


Dernière édition par -Linuxius- le Jeu Aoû 13 2009, 14:06, édité 3 fois
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Linuxius   Mer Aoû 12 2009, 10:46

Comyr war gerade hinab zum Tor gekommen um den Torwächter Otto zu rügen, doch dieser hatte sich seiner Strafe Recht clever entzogen, ein Novize schob Dienst

"Na warte, dich kriege ich noch" dachte Comyr halblaut, als er auch schon ein Klopfen an der Pforte vernahm.
Den Sehschlitz öffnend schaute er hinaus und wurde sofort von dem Reisenden mit einem Redeschwall bedeckt.
Er lächelte leicht, schloss den Sehschlitz und öffnete das Tor um Tier und Mann einzulassen.


"So, ein Quartier begehrt ihr also. Nun, das können wir Euch geben."

Er gab dem Novizen einen Wink und er brachte das Pferd in die Stallungen...

"Und Ihr sucht nur ein Quartier für die Nacht?"
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Linuxius   Mer Aoû 12 2009, 13:01

Linuxius war froh, dass ihm so schnell einer das Tor öffnete und trat dankend mit seinem Pferd ein.

Nunja, ich bitte um ein Quartier, damit ich mich mit dem Orden vertraut machen kann. Zur Zeit bin ich Knecht der württembergischen Armee, doch zieht es mich eher zu den Rittern, die im Glauben kämpfen. Ich bitte hiermit um Aufnahme als Neuling und in der Probezeit werde ich dann meinen Dienst bei der Armee niederlegen.

Linuxius schaute den in einem Ordensgewand gekleideten Ritter an und machte eine Bewegung, dass sie das doch besser unter einem Dach im trockenen bereden könnten.

Rpoff//

verzeiht, dass ich meinem Charr hier im Forum schon eine passende Sig gegeben habe

RPon//


Dernière édition par -Linuxius- le Jeu Aoû 13 2009, 14:06, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Linuxius   Jeu Aoû 13 2009, 13:48

Comyr schaute den Neuankömmling an, der wie er nun bemerkte die Farben des Ordens trug und deutete mit der Hand auf einen Raum neben der Wachstube. Leicht verwundert schaute er ihm nach, als er den Raum betrat.

"Wartet hier. Hier könnt Ihr Euer Quartier aufschlagen, der Torwächter wird sich um Euer leibliches Wohlbefinden kümmern.
Wir werden über Eure Aufnahme beraten."


Er sprachs und ging von dannen...
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Linuxius   Jeu Aoû 13 2009, 14:19

Linuxius folgte dem werten Herren in einen trockenen Raum.

Vielen Dank,
ich werde hier warten.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Linuxius   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Linuxius
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: