Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo   Lun Aoû 31 2009, 14:47

Nach gründlicher Gewissensprüfung meinerseits und studieren der Ziele und Werte des Deutschen Ordens gab es für Bernhardus keinerlei Zweifel an dem Erstreben der Mitgliedschaft.

Mit diesem Schreiben bitte ich um gnädige Aufnahme in dem Deutschen Orden!

Zu meiner Person: Ich, Bernhardus bin Schmied, Kuhzüchter und Maisanbauer in Rottweil. Zusätzlich diene ich dem Land und dem Königreich im Militär als Knecht. Politisch habe ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln können und wollen.
Was mir wahrscheinlich am meisten zusagt, ist dem Land und dem Glauben zu dienen. Das vereint mich, wie ich denke, mit meinem Namensheiligen Bernhard von Clairveux.
Falls es interessiert: Mein KW ist momentan 199. Ich besitze ein prächtiges Schwert und auch einen schützenden Schild. Ich habe den 3. Level erreicht. A1 und A2 habe ich mit jeweils 100% abgeschlossen.
Mit freundlichem Gruß Bernhardus
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo   Mar Sep 01 2009, 04:42

Willkommen im Deutschen Orden.
Comyr von Königsberg mein Name, ich bin für die Ausbildung im Orden zuständig.
Bitte folgt mir hinein.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo   Mar Sep 01 2009, 12:03

Werter Comyr, ich bin äusserst geehrt, das ihr mich schon jetzt hier am Tor erwartet.
Wie ihr verstehen werdet, bin ich noch völlig unerfahren und unsicher, wohin ich mich wenden muss.. Ihr sagtet, folgt mir hinein, ich denke, ihr meint den Salle des Neulings.
Es könnte auch sein, das ihr die Gruppe meint, die ihr anführt.
Leider beherrsche ich die französische Sprache nicht so, das ich mich hier in der Burg sicher bewegen könnte.
Ich denke aber, ihr werdet mit der Ausbildung aus mir ein brauchbares Mitglied des Ordens machen.
Bernhardus
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo   Dim Sep 06 2009, 09:33

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zum Eintritt in den Orden zurück!
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Bernhardus von Dentissimo
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: