Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass   Mer Oct 07 2009, 13:29

Ritter hatte lange gebraucht um die Burg des Deutschen Ordens zu finden, nun stand er endlich vor den Toren und klopfte an. "Ich bin der neue Ordensbeauftragte von Baden und bitte mir Einlass zu gewähren." sprach er dann einen Wachposten an und hoffte das er nicht so lange warten musste, da ihn die Reise sehr erschöpft hatte.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass   Mer Oct 07 2009, 13:42

Eher zufällig ist Comyr gerade am Tor, hält einen Plausch mit Otto, dem Torwächter, als es klopft und jener den Sehschlitz öffnet um zu prüfen, wer vor dem Tor steht.
Comyr vernimmt die Worte und lächelt, hatte sich der Ordensbeauftragte doch bereits angekündigt.

"Lass ihn rein Otto, ich nehme ihn gleich mit."

Er sieht zu wie Otto den Sehschlitz wieder verschließt und die kleine Pforte öffnent, den Abgesandten hineinlässt.

"Willkommen in unserem Domizil werter Rittervonreinders, ich habe Euch bereits erwartet.
Lasst mich Euch die Ordensburg zeigen."
Revenir en haut Aller en bas
 
Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass
» baden 2012
» D&D 4.0 - Soirée test et formation du groupe
» Ambassade du margraviat de Bade - Markgrafschaft Baden
» J'ai vu de la lumière....

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: