Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bewerbung von Ravenastre

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Ravenastre

Localisation RR : Freiburg, Grafschaft Baden
Niveau : Level 2

MessageSujet: Bewerbung von Ravenastre   Lun 2 Nov - 18:32

Sehr Geehrter Deutscher Ritterorden (Ordo Teutonicorum),

Mein Name ist Ravenastre und ich stamme aus Freiburg,im schönen Baden.
Ich lebte dort bis zu meinem 18.Lebensjahr und wurde streng nach dem AdelsKodex meines Vaters erzogen,besonders in Sachen Glaube und Dem Dienst für mein Vaterland.Mit 18 Jahren,folgte ich dann dem Aufruf der Kirche und zog in die Kreuzzüge,wo
ich bis zu meinem 24.Lebensjahr, dann unter den Jungkreuzrittern diente und Für Gott kämpfte.
Als ich dann auf bitten eines Bekannten,zurück nach Freiburg kam,musste ich mit entsetzen feststellen,das Räuber meinen Vater gemeuchelt und mein Hab und Gut vernichtet hatten.Ich stellte darauf hin fest, das ich nicht der einzige war, dem so etwas passierte und erfuhr auch wer dafür verantwortlich war.
kurze Zeit später, trat ich dann der Armee von Baden bei um meinem Land zu dienen und den Wehrlosen zu helfen.
Meine Ausbildung in der Armee habe ich in 1-2Tagen fertig,dann werde ich vereidigt.
Nun wurde mir von Vertraulicher stelle Kund getan, das es einen Orden gibt der für Gott kämpft und dabei versucht den Menschen zu helfen.Ich möchte dies auch tun und bin deshalb hier her gereist, in Hoffnung dem Orden beitreten zu dürfen.

Hoch Achtungsvoll Ravenastre, treuer Diener Gottes und Badens.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien

Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   Lun 2 Nov - 23:05

Otto hatte es sich grade im Wachhaus gemütlich warm gemacht, als er plötzlich eine Stimme vernahm.
Leicht grimmig stellte er seinen heissen Becher Grog beiseite und stapfte zu der Person hin.

Lang bevor Otto was sagen konnte, redete die Person schon drauf los und ließ sich auch nicht aufhalten.
Nachdem die Person geendet hatte schüttelte sich Otto kurz.
Gemach gemach. Es ist eisig hier draussen und ich kann mir sicher nicht eure ganze Lebensgeschichte merken.
Also ihr habt das 24. Lebensjahr vollbracht. Ihr kommt aus Freiburg, welches in der Markgrafschaft Baden liegt.

Wie schauts mit einem Beruf aus? Bäcker, Müller, Fleischer oder dergleichen? Otto kratzte sich am Hinterkopf und zog eine Augenbraue hoch.
Ihr seit in der Armee und möchtet es auch bleiben? Wenn ihr sagt das ihr für Gott kämpfen wollt, wie darf ich es mir vorstellen?

Darüber hinaus würde ich gerne nochmal den Grund hören weshalb ihr euch dem Deutschen Orden anschließen wollt. Es erschließt sich mir kein genauer Grund, von dem was ihr erzählt habt.
Ravenastre

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   Mar 3 Nov - 0:26

Ravenastre sagt zu Otto
Herr,
Ich Arbeite derzeit als Soldaten und Besitze ein Gemüse Feld.Einen Beruf habe ich noch nicht erlernt,da ich erst lvl 1 bin.
Ich würde notfalls auch die Armee für den Orden verlassen.Wie ich für Gott kämpfen will,fragt ihr mich?
In den Kreuzzügen kämpfte ich für Gott um die Jerusalem zu befreien,nun will ich Gott dienen,in dem Ich Reisende und Pilger Beschützen will,die auf dem Weg ins Heilige Land sind.Sowie unseren Christlichen Glaubensbrüdern beizu stehen
gegen die Heiden und andere Feinde unseres Glaubens,notfalls auch mit der Waffe.
Und dies ist auch mein Grund mich dem Orden anzuschliessen.Ich will meinen Glaubensbrüdern helfen und die Ketzer bekämpfen,und dies mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln.Und natürlich den Orden Schützen und dem Papst und dem Kaiser treu dienen.
Nun hörte Ravenastre auf zu reden und wartete auf die Antwort von Otto
Isengart

Localisation RR : Rothenburg
Niveau : lvl 3, Armeestudium abgeschlossen

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   Mer 4 Nov - 0:21

Isengart nahm den zweiten Anlauf um vom Kapitel zur Kapelle zu gehen als er erneut Ottos Stimme vernahm.
So blieb er eine ganze Weile neben Otto stehen und hörte dem Bewerber zu.
Als der Bewerber geendet hatte ergriff Isengart das Wort.

Gott zum Gruße der Herr. Mein Name ist Isengart von Falkenhayn und ich bin der Wärter der heilige Reliquien.

Nun die Armee müsstet ihr wohl verlassen, wenn ihr euch dem HERRN zu diensten stellen wollt.
Auch müsst ihr eure Waffen hier am Eingangstor zurück lassen, aber seit guter dinge. Otto der Wächter der Burg wird sorgfältig damit umgehen.
Innerhalb der Ordensmauern werdet ihr eure Waffen nicht gebrauchen müssen.

Wollt ihr mir folgen?
http://falkenhayn.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98493957nx2168
Ravenastre

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   Ven 6 Nov - 2:22

Ravensatre war Beeindruckt,dass der Wärter der heiligen Reliquien,Isengart kam und mit ihm persönlich sprach.Er liess seine Waffen am Eingangstor zurück und Antwortete Isengart:
"Ja ich will euch folgen."
Isengart

Localisation RR : Rothenburg
Niveau : lvl 3, Armeestudium abgeschlossen

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   Sam 7 Nov - 0:18

Isengart lag seine Hand freundschaftlich auf die Schulter Ravenastre und ging mit ihn zum Saal der Neulinge.
Er freute sich das jemand aus der Markgrafschaft Baden den Weg zum Orden und somit den Weg zum Herren gefunden hat.
http://falkenhayn.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98493957nx2168
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Bewerbung von Ravenastre   

Bewerbung von Ravenastre
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1