Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von darknight

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: Bewerbung von darknight   Jeu Nov 26 2009, 09:59

[/center]Hallo ich wollte mich Bewerben weil ich Ordeninteressiert bin. Habe lange nach Orden gesucht, bis ich diesen Orden gefunden habe.

Meine Daten: Name: darknight
Stadt: Mürzzuschlag
Level: 1
Land: Sacrum Romanorum Imperium
Provinz: Herzogtum Steiermark
Alter: 16
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   Jeu Nov 26 2009, 10:37

Otto schaute den Bewerber mit großen Augen an. Gott zum Gruße Bursche.
Du willst also Neuling im Orden werden. Warum willst du genau in diesem Orden Neuling werden?
Lange nach Orden gesucht zu haben, ist für mich kein triftiger Grund.
Bist du Aristotelisch getauft? Wenn ja hast du dich deshalb dazu entschlossen diesem Orden beitreten zu wollen?

Otto kratzte sich am Hinterkopf und dachte über den Namen nach.
((Warum ist dein Name Darknight wenn du dich mit "lanzelod" angemeldet hast?))
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   Jeu Nov 26 2009, 11:01

darknight begrüßt Otto,
Erstmal entschuldige ich mich dafür das ich mich mit lanzelod statt darknight anmelde denn die email wude anscheinend nicht geschickt. nun dazu ich bin nicht Aristotelisch getauft aber würde es gerne nachholen wenn es dem Orden lieber ist.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   Jeu Nov 26 2009, 11:12

Otto schaut immer noch mit erhoben Augenbraue.
Na ich kann euch sagen das es nichts mit "ein lieber" zu tun hat.
Dies ist ein Kirchlicher Orden. Ein Orden der den aristotelischen Glauben vertritt. Um dies zu können sollte man das Sakrament der Taufe erhalten haben, oder aber baldigst erhalten.

Seit ihr schon etwas mit dem aristotelischen Glauben vertraut?
Otto ließ den Burschen nicht aus den Augen.
Jedoch seit ihr mir noch eine Antwort schuldig! Warum willst du genau in diesem Orden Neuling werden?
Lange nach einem Orden gesucht zu haben, ist für mich kein triftiger Grund.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   Jeu Nov 26 2009, 11:20

ich habe mich dazu entschlossen weil ich schon ein Gläubiger Mensch bin, ich bin mit dem aristotelischen Glauben etwas vertraut.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   Ven Nov 27 2009, 06:40

Ihr sagt ihr habt euch über den Deutschen Orden informiert. Wo habt ihr dieses denn getan, wenn ich fragen darf. Und was für Informationen haben sich euch daraus ergeben?

Otto beäugte den Burschen weiterhin.
Nach euren Antworten werde ich euch kurz verlassen und den Wärter der Heiligen Reliquien suchen. Ist er mir doch grade entwischt und irgendwo im Burginneren.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von darknight   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von darknight
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: