Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité



MessageSujet: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mar Déc 22 2009, 13:35

Conrad blieb vor dem Manne stehen und machte eine Verbeugung.

Guten Abend, werter Herr.

Mein Name ist Conrad, Cavaliere di Gothia. Bürger aus Ansbach in Nürnberg, dort bin ich Maisbauer. Ich bin in etwa 22 Jahre alt, leider weiß ich es nicht mehr genau, da ich einige Zeit auf einer langen Reise war und die Tage nicht mehr zu zählen vermochte. Ich bin der Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos. Der ehrenwerte Ritter Hobb lud mich hier zu Gesprächen ein, die ich gerne annehme. Im Namen des Ordens möchte ich sagen, dass unserer Orden darum bemüht ist eine Freundschaft aufzubauen zwischen den Orden. Wir wollen ein Band schaffen der Freundschaft und der aristotelischen Brüderschaft.

Bitte meldet mich eurem Herrn und gebet auch dem werten Ritter Hobb Bescheid.


Conrad richtete sich wieder auf und blickte den Herrn abwartend an.

--------------

Conrad resta debout devant l'homme et a fait une révérence.

Bonsoir, mon cher monsieur.

Mon nom est Conrad, Cavaliere di Gothia. Les citoyens de Ansbach à Nuremberg, où je suis producteur de maïs. Je suis vieux dans près de 22 ans, malheureusement, je ne me souviens pas exactement quand j'ai passé quelque temps sur un long voyage et les jours ne sont plus en mesure de compter. Je suis l'ambassadeur de l'Ordre des Pauvres Chevaliers Christos. Le chevalier d'honneur Hobb m'a invité ici pour parler, que j'accepte volontiers. Au nom de l'Ordre, je dirais que notre Ordre a cherché à construire une amitié entre l'Ordre. Nous voulons créer un lien d'amitié et de fraternité, d'Aristote.

S'il vous plaît me notifier, votre Seigneur, et donne même le respecté Knight Hobb savoir.


Conrad se redressa et regarda dans l'expectative à l'Éternel.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 06:34

Otto war grade wieder auf dem Weg in sein Wachhaus als er erneut eine Stimme vernahm. So drehte er sich um und hob die Laterne möglichst nah an Besucher um ihn zu mustern.

Gott zum Gruße Herr Conrad. Ich werde mich dann mal aufmachen um den ehrenwerten Hochmeister zu holen, wartet hier Bitte.

Dann wandte sich Otto ab und machte sich auf dem Weg ins innere der Burg.
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 06:54

Conrad nickte sachte, blickte dem Wachmann noch einige Zeit hinterher, bis irgendwann die Laterne mit ihrem Lichte ganz verschwand. Einige Fackeln hier und da erhellten die Gegend. Er zog etwas den Mantel enger, war es doch nicht gerade warm zu dieser Jahreszeit. Sein Blick ging musternd umher. Von dem Orden hier... und von einigen Menschen, die dem Orden hier treu waren hörte er aber selber irgendwann persönlich hier zu stehen, dass hatte er nicht gedacht. So wartete er dann.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 10:22

Ein Botschafter vom Templerorden am Tor, so berichtet man ihm und er macht sich auf den Weg, nicht ohne einen dicken Mantel umzulegen, war es doch kalt dieser Tage.

Am Tor angekommen nickt er Otto zu und wendet sich zu dem Ankömmling.

"Devs tecum, Bruder Templer.
Ich bin Comyr von Königsberg, deutscher Hochmeister.

Bruder Hobb ist ebenfalls informiert.

Bitte gebt Bruder Otto Eure Waffen und folgt mir."


Er lächelt dem Mann zu, ungefähr sein Alter scheint er zu haben und wartet auf dessen Reaktion...
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 13:08

Als Conrad eine weitere Persönlichkeit kommen sah und darauf schloß, dass es der Hochmeister war so verbeugte er sich vor dem Herrn mit einer gebürlichen Verbeugung.

Allahu akbar.
Gott zum Gruße, werter Hochmeister.

Mein Name ist Conrad, Cavaliere di Gothia.
Meines Amtes Ordensbotschafter für den Orden der armen Ritter Christos.

Das freut mich... ja ich tue wie mir gesagt wird.


Er machte seinen Gürtel auf und übergab ihn dem Wachmann, da daran die Scheide seines Schwertes befestigt war. Zum Glück war der Gürtel nicht gerade wichtig.... nicht das ihm die Hose herunterfiel in solch einer Situation. Er war weder beleibt noch bestimmt mager... gerade so Mittelmaß und dies reichte ihm auch. Dann sah er abwartend zu dem Hochmeister sowie zu dem Wachmann.

So... ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit, werter Hochmeister.
Wollen wir ?
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 13:59

((Sorry, bin im Weihnachtsstreß, wird also eher langsam gehen. Wenn ganz dringend, dann per Icq Wink ))

Comyr nickt dem jungen Mann zu.

"Keine Sorge, bei uns benötigt niemand ein Schwert, nicht einmal unser schlimmster Feind."

Er dreht sich um und wartet kurz, dann gehen die beiden gemeinsam wieder durchs Tor, in Richtung der Botschafterräume...
Revenir en haut Aller en bas
Invité
Invité



MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   Mer Déc 23 2009, 16:12

((Kein Problem. Lasst euch nicht streßen. Würde mich freuen nach den Feiertagen freigeschaltet zu sein.))

Ich bin ja nicht als Feinde hier sondern als Freund und Glaubensbruder.
Das Schwert ist ja nur zur Sicherheit da. Niemals würde ich einen Menschen aus Eigensucht oder dergleichen... angreifen.


Dann folgte er dem werten Hochmeister.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos   

Revenir en haut Aller en bas
 
[RP] Botschafter für den Orden der armen Ritter Christos
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung von Isengart
» RITTER - Chevalier (F - N - D)
» DUTCH: Handvest der Teutoonse Orde
» BRUDER / SCHWESTER - Frère / Soeur militaire (F - N)
» STAATSANWALT/Ankläger (D)

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: