Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Taufpate zu Gast

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
korbal

avatar

Nombre de messages : 98
Localisation RR : Wien

MessageSujet: Taufpate zu Gast   Mer Mar 03 2010, 11:54

Korbal klopft an das Wachhaus und ruft: Werter Otto ich hätte ein Anliegen an euch.

Werter Otto von Schweinerüssel ich habe am Sonntag Taufe und mein Taufpate Chris Romani kommt nicht aus den Reihen des Ordens.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: Taufpate zu Gast   Jeu Mar 04 2010, 15:01

Otto, der grade mit einer Bewerberin in seiner Stube saß machte große Augen, noch hatte er gar keinen los geschickt um den Hochmeister zu holen. Umso erfreuter war er als er die Türe öffnete und Korbal sah.
Korbal, ihr kommt wie gerufen!

Otto kratze sich am Kinn, als er hörte was Korbal zu sagen hatte.
Könntet ihr mir ein gefallen tun und den Hochmeister in Kenntnis setzen das hier eine junge Dame ist, die dem HERRN dienen will? Ich wären euch zu Dank verpflichtet.

Grade wollte er sich umdrehen als ihm in den Kopf stieß das Korbal ja ein Anliegen hatte.
Ähmm....nun ich hörte von Vater Kayon das die Taufe nicht im geschlossenen Teil der Burg statt findet, sondern dort wo alle zugegen sein können, auch wenn sie dem Orden nicht angehören. (( RK 2.Forum/Orden/ Deutscher Orden))
Euer Taufpate wohnt doch innerhalb des Reiches oder ?
Revenir en haut Aller en bas
korbal

avatar

Nombre de messages : 98
Localisation RR : Wien

MessageSujet: Re: Taufpate zu Gast   Jeu Mar 04 2010, 16:53

Ja gerne werde ich dem Hochmeister bescheid geben, werter Otto. Mein Taufpate ist aus dem Reich, er kommt ebenfalls aus Österreich. Chris Romani ist sein Name. Muss er sich denn Anmelden oder kann er einfach so herein kommen.
Korbal neigte den Kopf und grüßte auch die Dame.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Taufpate zu Gast   

Revenir en haut Aller en bas
 
Taufpate zu Gast
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Le Casse de Gast
» Explications
» [Religieux] Sonzay
» [Granblue] Nightrose's Pirates

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: