Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bewerbung von Dark_rose

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Dark_rose
Neuling
Neuling

Localisation RR : Deggendorf
Niveau : 2

MessageSujet: Bewerbung von Dark_rose   Lun Mai 10 2010, 13:19

Langsam ritt Rose auf ihrem Hengst auf das imposante Gebäude zu. Ihr Blick glitt über die dicken Mauern. Ein wenig nervös war sie, als sie auf das Tor zuritt. Ob ihre Bewerbung auch Gehör fand ? Tief durchatmend hielt sie am Tor und stieg ab. Sanft streichelte sie nochmal über den schön geschwungenen Hals des Andalusiers und wendete sich dann dem schweren Holztor. Kurz schloss sie die Augen und schickte ein kleines Gebet gen Himmel. Dann nahm sie ihren Mut zusammen und hämmerte gegen das Tor. Sie wartete, bis ein kleiner Sehschlitz geöffnet wurde. Mit fester Stimme sprach sie zu dem Torwächter. "Werter Herr...bitte gebt diese Bewerbung dem zuständigen Ordensbruder." Rose reichte dem Wächter ein fein säuberlich gefaltetes Pergament auf dem folgendes stand:

Citation :
Werter Ordensbruder,

mein Name ist Dark_rose von Cypher. Ich wurde in Rothenburg geboren, zog aber vor einiger Zeit nach Deggendorf. Dort besitze ich ein Gemüsefeld. Ich wurde in der Kapelle der Burg meiner Ahnen getauft und durch die ehrwürdige Cyliane in den aristotelischen Glauben aufgenommen. Ich wurde religiös erzogen und identifiziere mich mit dem Glauben. Ich suche eine Aufgabe, wo ich mich nützlich machen kann und bin dabei auf den deutschen Ritterorden gestoßen, der all das verkörpert, mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich bitte darum aufgenommen zu werden, da ich gerne in diesem Orden mit meiner ganzen Kraft dienen möchte.

Hochachtungsvoll
Dark_rose von Cypher

Ein leichtes Lächeln huschte über Roses Lippen, als der Wächter das Pergament entgegen nahm. Nun musste Rose nur noch warten.
Revenir en haut Aller en bas
Thorales

Localisation RR : Schwäbisch Hall

MessageSujet: Re: Bewerbung von Dark_rose   Mer Mai 12 2010, 03:43

Geschwind ging Thorales die lange Gänge entlang über den Burghof bis er bei der Wachstube war.
Ein kurzer Blick zum Himmel uund sein Gesicht verzog sich leicht, der Himmel war immernoch Wolken verhangen und es würde wohl nicht aufhören zu Regnen.

Als Thorales die Türe öffnete lächelte er. "Deus vobiscum werte Dame."
Kurz musterte Thorales die junge Frau eher er weiter sprach. "Nun und ihr möchtet den Herren dienen. Wisst ihr schon welchen Weg ihr gehen möchtet? Möchtet ihr seine unendliche Liebe allen Menschen mit auf den Weg geben, indem ihr seine Worte verkündet? Oder möchtet ihr die, die dies tun mit euren Leben beschützen und somit in äusserter Not von der Waffe gebrauch machen? Oder aber möchtet ihr nebenher auch noch den Armen und kranken helfen indem ihr sie pflegt?"

Thorales legte seine rechte Hand auf ihre linke Schulter. "Ihr habt die Möglichkeit dies im Orden heraus zu finden! Seyd herzlich willkommen auf der Ordensburg des Deutschen Ordens. "

((rpoff: Habt bitte ein wenig Geduld, ich muss erstmal in Erfahrung bringen wie man euch Freischaltet))
Dark_rose
Neuling
Neuling

Localisation RR : Deggendorf

MessageSujet: Re: Bewerbung von Dark_rose   Mer Mai 12 2010, 10:35

Rose lächelte den Herrn an und spürte seine Hand auf ihrer Schulter. Sie war froh, dass sie in diesem ungemütlichen Wetter nicht sehr lange warten musste. Sie nickte kurz bei seinen Worten und sprach mit fester Stimme "Habt Dank für Eure Worte. Ich freue mich schon darauf meine Dienste im Orden zu leisten. Welchen Weg ich einschlagen werde, werden mir die nächten Wochen zeigen. Da werde ich mich noch nicht festlegen." Rose entspannte sich leicht. Der erste Schritt war getan. Man hieß sie auf der Ordensburg willkommen. Sie hätte in diesem Moment die ganze Welt umarmen können, hielt sich aber zurück. Sie wollte kein schlechtes Bild von sich abgeben. Die nächste Zeit würde viele neue Erfahrungen bringen. Doch Rose lächelte bei dem Gedanken daran. Es würde ihr sicherlich Freude bereiten im Orden zu lernen und dem Herrn und den Menschen zu dienen.

Voller Vorfreude betrat Rose die Burg. Ihren Hengst ließ sie am langen Zügel hinter sich hertrotten. Sie würde ihn erstmal in die Hände des Stallmeisters abgeben müssen.
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Bewerbung von Dark_rose   

Bewerbung von Dark_rose
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1