Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Nintec erreicht das Tor

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Nintec erreicht das Tor   Mer Aoû 04 2010, 14:45

Nintec ritt nach langer Zeit wiedereinmal zur Marienburg. Diesmal nicht im weißen Gewand und auch nicht mit der Bitte, im Orden aufgenommen zu werden, diese Zeit ist noch nicht gekommen.
Als er das Tor erreichte, stieg er vom Pferd ab und klopfte an das große Holztor, in der Hoffnung, dass sich bald jemand bemerkbar machen würde.


Dernière édition par Nintec le Dim Aoû 08 2010, 15:05, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Sam Aoû 07 2010, 10:18

Derweilen flog ein Vogel vorbei und setzte sich auf das Torhaus. Nintec beobachte ihn, während er ein kleines Lied trillerte. Dann flog er wieder davon. Hatte er etwa etwas kommen hören?


Dernière édition par Nintec le Dim Aoû 08 2010, 15:05, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Dim Aoû 08 2010, 08:21

Nun wurde er doch ein klein wenig ungeduldig, als nach längerer Zeit immer noch keiner auf das Klopfen reagierte.
Aber er wartete und übte sich in Geduld.
Vieles in seinem Leben passierte in letzter Zeit und es trachtete nach Veränderungen. Eigentlich wollte er die Ordensmitglieder nur besuchen kommen und mit einem erneuten Eintritt warten, doch als er längere Zeit vor dem Tor wartete und über vieles nachdachte, fragte er sich, warum er nicht auch jetzt schon um erneuten Eintritt bitten sollte. Er wusste 100%ig, dass es früher oder später sowieso passieren würde.
Also packte er den Mut zusammen und Klopfte erneut an das Tor.

Hallo? Kann mich jetzt jemand hören?
Ich bin Nintec von Thorn aus Offenburg.


Nintec schluckte. Wusste er doch, wie albern sich der nächste Satz anhören würde.

Ich bin gekommen, um erneut um eine Aufnahm zu bitten. Diesmal wirklich, wirklich, wirklich endgültig.

Nintec schaute in den Himmel. Würde er eine 3. Chance bekommen?
Revenir en haut Aller en bas
LilaKuh08



Nombre de messages : 524
Localisation RR : Nürnberg ( Eichstätt )

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Lun Aoû 09 2010, 07:52

Gedankenversunken war der Blondschopf über den Burghof geschlendert , als er wiedereinmal eine Stimme am Tor vernahm. Scheinbar schien dort jemand schon länger zu stehen und zu warten. So lenkte Lila ihre Schritte zum Tor und öffnete es langsam. Erstaunt war ihr Blick , als sie erkannte , wer sich dort aufhielt.

"Nintec... Ihr ? Ihr wollt also ein weiteres Mal in den Orden aufgenommen werden ? Wie kommt es dazu ... und vorallem , seit Ihr Euch wahrlich sicher, dass Ihr es auch wollt? Verzeiht meine Fragen , aber es ist ja nicht Eure erste Anfrage , Mitglied im Orden zu werden." Lila blickte ihr Gegenüber fragend an.
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Lun Aoû 09 2010, 11:10

Nintec war sichtlich erleichtert, als jemand das Tor öffnete. Es war Schwester Lila.

Ah, Deus Vobiscum, Schwester Lila,
ja, ich bin es mal wieder.

Nintec musste etwas grinsen, doch wusste er, dass es sicher nicht angebracht war.
Ja, ich möchte mich erneut bewerben und ich bin mir sicher, dass es diesmal das Richtige ist.
Mein Entlassungsgesuch bei der Armee ist schon in Arbeit und mein bisheriger Weg hat mir gezeigt, diesmal deutlicher den je, dass ich in den Orden gehöre und nirgends wo sonst.

Ich bitte Euch, meiner anzunehmen.

Nintec neigte den Kopf Richtung Boden.
Revenir en haut Aller en bas
LilaKuh08



Nombre de messages : 524
Localisation RR : Nürnberg ( Eichstätt )

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Lun Aoû 09 2010, 13:36

Lila verfolgte aufmerksam Nintec´s Worte. Sien leichtes Grinsen auf den Lippen entging ihr nicht , so legte sie den Kopf leicht schief. "Nun.. es liegt nicht in meiner alleinigen Entscheidung , ob Ihr wieder in den Orden aufgenommen werdet oder nicht. Dies bedarf wohl aller Mitglieder...ich denke , Ihr werdet Euch noch ein wenig in Geduld üben müssen."
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Lun Aoû 09 2010, 15:39

Nintec schaute auf.
Ich danke Euch, dass ihr meine Bitte in den Ordenskreis tragt.
Ich werde dessen Entscheidung geduldig abwarten.


Nintec verneigte sich und ging wieder zu seinem Pferd.
Er wollte zu Hause auf die Antwort des Ordenskreises abwarten und wiederkommen, wenn sie entschieden hätten.
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Mar Aoû 17 2010, 08:22

Man hatte Nintec darüber unterrichtet, dass der Ordenskreis für seine Aufnahme in den Orden gestimmt hatte, so machte er sich mit ein paar Sachen auf den Weg. Es war nicht viel, nur das nötigste. Wechselkleidung, Verpflegung und noch etwas mehr, halt eben das, was man benötigt.
Als er das Tor erreicht hatte, stieg er vom Pferd und klopfte an.


Werter Otto,
wärt Ihr so freundlich und unterrichtet den Ordenskreis, dass ich eingetroffen bin, damit man mich herein lassen kann?


Aufgeregt wartete er. Diesmal war es eine endgültige Entscheidung.
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   Lun Aoû 30 2010, 07:49

Nach einer weiteren kurzen Wartezeit, öffneten sich die Tore und Nintec wurde herein gelassen.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Nintec erreicht das Tor   

Revenir en haut Aller en bas
 
Nintec erreicht das Tor
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Silvius erreicht das Tor

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: