Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Burleigh

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Burleigh_
Neuling
Neuling


Nombre de messages : 9
Localisation RR : Regensburg

MessageSujet: Bewerbung von Burleigh   Mar Oct 19 2010, 13:05

Am frühen Nachmittag erreichte Burleigh den Wachposten der Ordensburg des Deutschen Ritterordens, ein Wächter fand sich am Tor. Ein weiter Weg lag hinter ihm und doch lag noch ein weiterer vor ihm. Also strich er seine Schülerrobe glatt und sprach den Wächter an. "Gott zum Gruße. Ich bin Bruder Burleigh, Schüler der HDAK und komme aus Regensburg. Ich bin hier her gereist, um mich für die Aufnahme in den Deutschen Orden zu bewerben." Als er geendet hatte, betrachtete er die Wache abwartend.
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Mer Oct 20 2010, 05:39

Nintec öffnete die Tür, als ihm die Wache Bescheid gegeben hatte.

Deus Vobiscum, Bruder Burleigh,
ich bin Nintec von Thorn, Neuling hier im Orden.
Die Wache berichtete mir von Eurem Ankommen und Eurem Anliegen.

Bevor ich Euch jedoch den Zutritt zu dem Wachhaus gewähren kann, muss ich Euch eine Frage stellen.

Tragt ihr irgend eine Waffe bei Euch?
Ich weiß, die Frage ist bei einem Angehenden Geistlichen überflüssig, doch muss ich sie gestellt haben.


Nintec lächelte.
Revenir en haut Aller en bas
Burleigh_
Neuling
Neuling


Nombre de messages : 9
Localisation RR : Regensburg

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Mer Oct 20 2010, 06:21

Et cum spiritu tuo, Bruder Nintec. Es freut mich Euch kennen zu lernen., antwortete er freundlich und lächelte, als ihm die Frage gestellt wurde. "Es ist Eure Pflicht, aber ich trage keinerlei Waffen bei mir."
Revenir en haut Aller en bas
Hubertusberg
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 941
Localisation RR : RK Genf und RL Wien
Niveau : Level 4

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Mer Oct 20 2010, 12:12

Hubertsberg kam am Tor vorbei und hatte von Nintec bereits vernommen das jemand vor dem Tor wartete.
Gott zum Gruß Burleigh
Ich möchte mich vorstellen mein Name ist Hubertsberg und ich bin der Senschall des Ordens. Da die bisherige Wärterin der heiligen Reliquien Schwester LilaKuh08 nicht mehr hier ist müssen die Schlüssel für die Kammern erst besorgt werden. Ich hoffe trotzdem das Ihr bald Zugang zur Ordensburg erhaltet.
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Mer Oct 20 2010, 13:43

Nintec nickte zu Burleigh_

Gut, dann dürft Ihr eintreten.

Dann gesellte sich Bruder Hubertusberg zu ihnen.

Seid gegrüßt, Bruder. Ja, deswegen wollte ich mit Bruder Burleigh_ in das Wachhaus, denn dort lässt es sich besser Warten, als hier draußen vor dem Tor.

Revenir en haut Aller en bas
Burleigh_
Neuling
Neuling


Nombre de messages : 9
Localisation RR : Regensburg

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Mer Oct 20 2010, 16:46

Als Nintec gerade antworte, kam ein weiterer Mann hinzu. "Gott zum Gruße, Bruder Hubertusberg. Ich werde mich entsprechend gedulden, das ist kein Problem." Er nickte Nintec zu. "Es wäre dennoch schön, wenn Ihr mir einen Platz zum Rasten gewähren würdet, bis die Schlüssel eintreffen, die Reise war doch lang."
Revenir en haut Aller en bas
Nintec
Reiter
Reiter
avatar

Nombre de messages : 363
Localisation RR : Markgrafschaft von Baden - Offenburg - Gründerstraße 18
Niveau : Level 3; Student des Militärwesens, Kuhzüchter und Metzger

MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   Jeu Oct 21 2010, 04:59

Nintec lächelte.

Ja durchaus, folgt mir.

Nintec schloss nun wieder das Tor, nachdem alle wieder die Burg betreten hatten und führte Burleigh_ dann in das Wachhaus.

So, hier ist es warm, hier könnt ihr Euch ausruhen. Kann ich Euch etwas Wasser einschänken?

Nintec zeigte auf den Tisch, auf dem sich Becher und eine Karaffe mit Wasser stand.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Burleigh   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Burleigh
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: