Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ankunft von Amela

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Amela.

avatar

Nombre de messages : 1
Localisation RR : Lindau

MessageSujet: Ankunft von Amela   Mer Déc 01 2010, 15:17

Frierend, mehr zusammengekauert denn gerade sitzend, ritt die junge Frau bis ans Tor. Sie sass ab und klopfte so fest es die eiskalten Fingerknöchel es zuliessen, gegen das Holz. Sambedi, ihr treuer Norikerhengst schnaubte und kleine, weisse Wölkchen stiegen empor. Ruhig, mein Freund, es wird bald jemand kommen und uns einlassen. Du kommst in einen schönen, warmen Stall. Und für mich wird sich sicher eine heisse Tasse Tee finden lassen. Amela drehte sich wieder zum Tor und lauschte, ob schon Schritte zu hören waren.
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Ankunft von Amela   Mer Déc 01 2010, 16:43

Hägar war schon eine Nachricht überbracht worden, dass eine neue Abgesandte des Ordens des Volkes um Einlass zur Burg bat. Als Ihm die Ankunft selbiger gemeldet wurde veranlasste er umgehend die Dame in die Botschafterräume zu führen.
Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Amela
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Ankunft von John Striguil
» [Rp] Ankunft von Kayon
» Ankunft von Comyr
» [RP] Ankunft von Taodan
» Ankunft des Ordensbeauftragten des Reichmarschalls

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: