Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Besuch des Ordensbeauftragten von Baden

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Lilly83



Nombre de messages : 9
Localisation RR : Freiburg

MessageSujet: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 06:23

Nach einer langen Reise, stand sie endlich vor dem Tor der Deutschen Ritter. Sie stieg von ihrem Pferd ab und ging zum Pförtner, dieser stellte ihr gleich einige Fragen auf die sie ohne zu zögern antwortet
Mein Name ist Lilly von Langolin, ich wohne in Freiburg, ich bin dort Gemüsebauer und Fleischer. Der Grund meines Besuches, der Regent schickt mich, ich bin der Ordensbeauftragte von Baden und soll mich den Orden persönlich vorstellen.
Sie lächelte ihn freundlich an und hoffte ihre Antworten wären genug für ihn
Revenir en haut Aller en bas
Silvius
Ordenskaplan
Ordenskaplan
avatar

Nombre de messages : 1234
Localisation RR : Schwyz
Niveau : Level 3 - WdK

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 12:16

Silvius war gerade in der Nähe und wurde benachrichtigt, dass ein Besucher schon von weitem gesichtet wurde.
Als er das Tor erreicht hatte und durch den Sehschlitz schaute, erkannte er Lilly, wie sie mit dem Pförtner redete.
Silvius lächelte und öffnete die Tür.


Gott zum Gruße Lilly,
das ist ja eine Überraschung. Was führt dich hier her?
Revenir en haut Aller en bas
Lilly83



Nombre de messages : 9
Localisation RR : Freiburg

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 12:42

Lilly hörte jemand grüssen, sie drehte sich um um sah Silvius und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht auf. Oh Hallo Silvius, das ist ja schön gleich jemanden zu treffen den ich kenne. Nun was mich herführt, die Arbeit was sonst. Sie lachte. Ich bin der neue Ordenbeauftragte von Baden und ich soll meine Aufwrtung machen. Und nun statte ich jedem anerkannten Orden von uns einen Besuch ab.Tja und hier bin ich
Revenir en haut Aller en bas
Silvius
Ordenskaplan
Ordenskaplan
avatar

Nombre de messages : 1234
Localisation RR : Schwyz
Niveau : Level 3 - WdK

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 13:08

Silvius lächelte und umarmte Lilly erst einmal zum Gruß.

Über Besuch freuen wir uns immer. Komm doch erst mal rein, dort werden wir alles weitere klären. Ich werde zudem den Hochmeister über dein Erscheinen informieren lassen.

Er nickte einem Knappen zu, der sofort los rannte und ein anderer wurde beauftragt, sich um das Pferd der Ordensbeauftragten zu kümmern.

Auch wenn die Frage nun ein wenig komisch klingt, doch muss ich sie stellen.
Hast du irgend welche Waffen bei dir? Wenn ja, dann muss ich sie dir abnehmen, da das Tragen von Waffen für Nichtordensmitglieder nicht gestattet ist. Der Orden sorgt hier für deine Sicherheit.


Frech grinste er sie an.
Revenir en haut Aller en bas
Lilly83



Nombre de messages : 9
Localisation RR : Freiburg

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 13:48

Sie umarmte Silvius.
Ja danke das ist lieb und ich muss gestehen, ich habe Waffen die ich dir natürlich gerne übergebe. Sie gab ihm ihr Schwert und einen kleinen Dolch. Willst du meine Pfanne auch haben, sie grinste, er würde schon verstehn was sie meint
Revenir en haut Aller en bas
Silvius
Ordenskaplan
Ordenskaplan
avatar

Nombre de messages : 1234
Localisation RR : Schwyz
Niveau : Level 3 - WdK

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 13:54

Silvius nahm das Schwert und den Dolch entgegen und gab sie dem Knappen, der gerade das Pferd in den Stall führen wollte.
Als Lilly die Bratpfanne erwähnte, musste er lachen.


Trägst du die immer mit dir rum? Aber nein, die kannst du behalten, die zählt offiziell nicht als Waffe, obwohl sie genauso schmerzhaft sein kann.

Immer noch lächelnd führte er sie herein und schloss das Tor wieder.

So. Lass uns doch zum Wachhaus gehen, bis der Bote mit der Nachricht des Hochmeisters zurückkommt.

Er geleitete sie an ein Haus, welches nicht weit weg vom Tor stand.

So, hier kannst du erst einmal deine Sachen ablegen.
Ich sehe auch gerade, dass Otto noch heißes Wasser auf dem Herd stehen hat. Möchtest du einen Tee?
Revenir en haut Aller en bas
Lilly83



Nombre de messages : 9
Localisation RR : Freiburg

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 14:18

Sie fiel in sein Lachen ein und freute sich das man sie so herzlich in Empfang nahm. Sie folgte ihm zu dem Wachhaus und schaute sich um. Silvius zeigte ihr eine Stelle wo sie ihre Sachen ablegen konnte, Lilly war froh ihre schwere Tasche ablegen zu können.

Gerne nehm ich einen Tee, aber sagt wie geht es dir?
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Mer Juin 01 2011, 17:16

Hägar lies durch einen Boten ausrichten, dass der Raum für die Ordensbeauftragte Badens bereitet war.
Revenir en haut Aller en bas
Silvius
Ordenskaplan
Ordenskaplan
avatar

Nombre de messages : 1234
Localisation RR : Schwyz
Niveau : Level 3 - WdK

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Jeu Juin 02 2011, 05:51

Silvius lächelte und nahm die Kanne vom Herd und schnappte sich einen Becher.
Den Becher befüllte er mit heißem Wasser und stellte ihn vor Lilly.

So, wir hätten dann die Auswahl an Pfefferminz und eine Früchtemischung.

Fragend schaute er Lilly an.

Dann kam der Knappe, der den Hochmeister unterrichten sollte, mit einer Nachricht zurück, die er Silvius gab. Silvius las diese und nickte dem Knappen zu. Dieser verschwand wieder.

So Lilly, wenn du dich ausgeruht hast und deinen Tee ausgetrunken hast, dann können wir aufbrechen. Der Hochmeister erwartet dich nun.

Um die Wartezeit zu überbrücken, machte sich Silvius auch einen Pfefferminztee.
Revenir en haut Aller en bas
Lilly83



Nombre de messages : 9
Localisation RR : Freiburg

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Jeu Juin 02 2011, 06:21

Pfefferminze wäre prima. Dankbar lächelend nahm sie den becher und trank.
Sie hatte kaum getrunken als ein Bote ankam, Silvius las die Nachricht und erklärte ihr das der Hochmeister wartet.
Hmm, dann lass uns austrinken und uns auf dem Weg machen. Ich lasse menschen nur ungern warten Sie lächelte fröhlich
Revenir en haut Aller en bas
Silvius
Ordenskaplan
Ordenskaplan
avatar

Nombre de messages : 1234
Localisation RR : Schwyz
Niveau : Level 3 - WdK

MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   Jeu Juin 02 2011, 06:25

Das ist doch mal ein Wort.

Silvius lächelte und trank den Tee zügig aus und verbrannte sich fast dabei.
Alls nun beide den Tee ausgetrunken hatten, stand er auf, stellte die Becher zur Seite und nahm Lillys Beutel.

So, dann folge mir, ich bringe dich in die vorbereiteten Räume.

Er schmunzelte und öffnete die Tür.

Botschafterraum
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Besuch des Ordensbeauftragten von Baden   

Revenir en haut Aller en bas
 
Besuch des Ordensbeauftragten von Baden
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» baden 2012
» Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass
» D&D 4.0 - Soirée test et formation du groupe
» Ambassade du margraviat de Bade - Markgrafschaft Baden
» J'ai vu de la lumière....

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: