Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bewerbung von Falrach Vogt

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Falrach

Localisation RR : Reutlingen
Niveau : Lvl 2

MessageSujet: Bewerbung von Falrach Vogt   Sam Juin 04 2011, 10:29

Müde von der langen Reise, merkt er gar nicht wie er durch den Torbogen des Ordens geht bis er aus seinem Wach-schlaf von einer festen Mänerstimme aufgeweckt wird.
Abrupt bleibt er vor dem breitbeinigen Man stehen, der mit einer Hellbarde bewaffnet ist und wahrscheinlich die Wache an diesem Tor war und verbeugt sich als er aufgefordert wird sich vorzustellen.
"Grüßt euch. Mein Name lautet Falrach Vogt aus Reutlingen in Wüttenberg. Ich arbeite dort als Tischler."
Auf die Frage über den grund seines besuchs antwortet er mit einem lächeln "Der Grund meines Besuchs ist es, das ich mich bei ihnen als Mitglied in ihrem Orden bewerben möchte."
Wartent auf eine Antwort vom Wächter des Ordenshauses...
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter

Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Bewerbung von Falrach Vogt   Dim Juin 05 2011, 13:25

Ich grüße Euch werter Falrach Vogt. Tretet ein und stellt Euch doch bitte in den Räumen der Neulinge kurz vor. Anschließend könnt Ihr Euch in den Räumlichkeiten der Marienburg umsehen.
Falrach

MessageSujet: Re: Bewerbung von Falrach Vogt   Dim Juin 05 2011, 15:36

Mit einem nicken gab er dem Mann zu verstehn das er dies tun wird aber....
"Entschuldigt Werter Herr aber wo finde ich diese Räumlichkeiten? Und gestadet mir bite noch eine Frage aber mit wem hab ich das Vergnügen?, fragte er mit einem lächeln.
Gast
Invité

MessageSujet: Re: Bewerbung von Falrach Vogt   Dim Juin 05 2011, 20:14