Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Johann

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Johann
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 246
Localisation RR : Schwäbisch Hall
Niveau : 3

MessageSujet: Bewerbung von Johann   Sam Juil 23 2011, 21:25

Müde erreichte Johann das große Torhaus. Seine Kleidung war mit Blut- und Schlammflecken besudelt und sein Kettenhamd war stark ramponiert. Als der Torwächter ihn ansprach antwortete er bereitwillig.
Mein Name ist Johann und ich bin aus Bad Mergentheim in Mainz. Von Beruf bin ich Schmied, bewirtschafte aber auch meine Weizenfelder.
Trotz seines Zustandes rang er sich ein Lächeln ab.
Ich bin gekommen um mich um Aufnahme in den Reihen des Deutschen Ordens zu bewerben.
Bereitwillig übergab er dem Torwächter seinen Schwertgürtel mit der Scheide in der lediglich noch der Griff und einige Zoll Klinge seines zerborstenen Schwertes ruhte.
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   Mar Juil 26 2011, 12:36

Ein Knappe hatte Hochmeister Hägar die Nachricht überbracht, dass ein Neuling am Tor angekommen war. Daraufhin lies Hägar den Torwachen mitteilen, Johann einzulassen.
Revenir en haut Aller en bas
Johann
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 246
Localisation RR : Schwäbisch Hall
Niveau : 3

MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   Mer Juil 27 2011, 10:07

ALs die Wachen ihn einließen, nickte Johann ihnen freundlich zu. Etwas unsicher betrat er die Burg und sah ziellos umher, nicht wissend wohin er sich wenden sollte.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Johann
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Johann ecaflip terre =) [Accepté]
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: