Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Bewerbung von Vinzent

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Vinzent

avatar

Nombre de messages : 48
Localisation RR : Luzern

MessageSujet: Bewerbung von Vinzent   Dim Aoû 14 2011, 12:42

Die Reise war anstrengender gewesen, als man meinte. Die Schwüle drückte so langsam auf's Gemüt, sodass sich der Rabenschopf bald nichts mehr wünschte, als ein ordentliches Sommergewitter. Selbst in den Wäldern machte die feuchte Hitze keine Rast, sondern durchdrang ihn bis in seine kühlsten Winkel.
So war das Aufatmen Vinzent's nur allzu verständlich, als endlich der Ort seines Begehrens sichtbar wurde. Die letzten Meter führte er seine dunkelbraune Stute an den Zügeln zum Wachposten. Lange hatte er sich sein Vorhaben überlegt und auch jetzt dienten die letzten Schritte zu Fuß lediglich der Vergewisserung, dass dies der richtige Weg war. Der Hüne traf nicht gerne Fehlentscheidungen, doch was konnte falsch daran sein, seinem Glauben zu dienen?
"Gott zum Gruße", rief er aus, als er auf den ersten Blick niemanden beim Torhaus sah. "Ist hier jemand? Mein Name ist Vinzent Beltz, ich bin gekommen, um mich um Aufnahme im Deutschen Orden zu bemühen."
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Bewerbung von Vinzent   Lun Aoû 15 2011, 11:30

Hochmeister Hägar hatte schon von den Wachen eine Nachricht bekommen, dass ein Bewerber die Ordensburg erreicht hatte. Darum befahl Hägar den Wachen Vinzent Beltz einzulassen.
Revenir en haut Aller en bas
Vinzent

avatar

Nombre de messages : 48
Localisation RR : Luzern

MessageSujet: Re: Bewerbung von Vinzent   Lun Aoû 15 2011, 11:50

Kurze Zeit später regte sich etwas. Vinzent, der sich mit einer Musterung der schützenden, mächtigen Mauern beschäftigt hatte, lenkte seine Aufmerksamkeit nun wieder zu dem großen Torhaus, aus dem eine Wache getreten kam.
Mit einem dankbaren Nicken quittierte er die Worte des Mannes, der ihm mitteilte, dass es ihm von Hochmeister Hägar gestattet wurde, einzutreten. Sogleich wies man ihn auf die Ställe hin, in denen er seine Stute unterbringen konnte. Das Tier würde sich über die Erholung freuen, während es für seinen Herrn weiterging.
Bereitwillig, nicht ohne sich aufmerksam umzublicken folgte er der Wache durch das Tor und übergab das Pferd, das mit klappernden Hufen weggeführt wurde.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Bewerbung von Vinzent   

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Vinzent
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: