Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [RP] Ankunft von John Striguil

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
John Striguil
Mitglied der HDAK


Nombre de messages : 4
Localisation RR : Fürstentum Mainz
Niveau : Lvl 4

MessageSujet: [RP] Ankunft von John Striguil   Dim Oct 02 2011, 06:20

John war müde von der langen Reise, aber er hatte die Marienburg endlich erreicht. Er schmunzelte, als er vom Torwächter mit harschen Worten angehalten wurde. Er zügelte sein Pferd, dass er eh meistens nur im Schritt hatte gehen lassen., da er kein ausgebildeter Reiter war, und stieg ab.

Werter Herr, mein Name ist John Striguil, Bischof von Mainz und neuer Ordensbeauftragter der HDAK. Ich bin hier, um den Orden einen Antrittsbesuch abzustatten. Melde mich bitte deinen Herren. Und Waffen besitze ich keine, ausser dieser., wobei er auf seinen Kopf deutete.

Dann schaute er sich um, ob hier irgendwo Stalljungen herumliefen oder Knechte, denn er wusste, dass dieser Wächter seinen Posten wohl kaum verlassen durfte.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: [RP] Ankunft von John Striguil   Dim Oct 02 2011, 08:21

Da kam jemand so ruhig und langsam mit seinem Pferd angeritten, dass Otto beschloss gleich nach unten zu laufen, um den Besucher zu empfangen. Von dem ging wohl wirklich keine Gefahr aus.

Wer soll denn mein Herr sein, außer der da oben? Laut schallend lachte er, im Torbogen stehend, hallte das Lachen auch noch nach. Mit einem noch lauteren Pfiff rief er einen Knecht herbei. Bring das Pferd in die Stallungen und mach Meldung an Hochmeister Hägar oder Vater Kayon. John Striguil, Bischof zu Mainz, ist hier als Ordensbeauftragter einer HDAK. Er kratzte sich mit einem Finger an der Schläfe. Ich denke, dass ist die Mutter Kirche in deutschen Landen.

Dann wandte er sich wieder zu John. Solche Waffen habe ich auch schon abgenommen. Er lachte erneut. Kann ich Euch einen starken Tee für die Wartezeit anbieten? Trotz der Sonnenstrahlen und des azurblauen Himmels, war es kalt geworden und Otto hatte seinen Grog wieder fest im Griff.
Revenir en haut Aller en bas
John Striguil
Mitglied der HDAK


Nombre de messages : 4
Localisation RR : Fürstentum Mainz
Niveau : Lvl 4

MessageSujet: Re: [RP] Ankunft von John Striguil   Lun Oct 03 2011, 04:35

John nickte Otto zu. Danke, gerne ein Tee wäre genau das Richtige. Aber gegen einen heißen Gewürzwein hätte ich auch nichts. Was Ihr so da habt.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: [RP] Ankunft von John Striguil   Mar Oct 04 2011, 13:09

Dann mal rein in die gute Stube!

Er deutete ihm zu folgen und lief ins Torhaus, wo eine seitliche Treppe in die Wachstube darüber führte. Ein kleiner Raum mit offenem Kamin und groben Holzmöbeln eröffnete sich den beiden.

Hier im Norden trinkt man keinen Wein. Lachend nahm er die Teekanne vor dem Kamin weg und schenkte zwei Tassen ein. Dafür aus Porzellan in einer Wachstube.

Mit der Tasse in der Hand, die überhaupt nicht zu dem großen, stämmigen Mann zu passen schien, lief dieser zu einem kleinen Fenster, das ins Hofinnere zeigte.

Aber ich sehe schon jemanden kommen. Da wird der Grog wohl heiß hinunter müssen.
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: [RP] Ankunft von John Striguil   Mer Oct 05 2011, 16:42

Leider hatte Hochmeister Hägar gerade erst von der Ankunft des Bischofs von Mainz und neuem Ordensbeauftragter der HDAK John Striguil erfahren.

Er ging persönlich zum Wachlokal, um den Bischof von Mainz zu empfangen.

Gott mit Euch werter Bischof bitte verzeiht die Unannehmlichkeiten. Bitte tretet ein und nehmt diesen Passierschein, da Ihr von nun an freien Zugang zur Burg habt. Im Botschaftsbereich ist eigens ein Saal für den jeweiligen Legaten der HDAK reserviert. Bitte folgt mir.

http://ordreteutonique.goodbb.net/f205-botschaftersaal-fur-abgesannte-der-hdak
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [RP] Ankunft von John Striguil   

Revenir en haut Aller en bas
 
[RP] Ankunft von John Striguil
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Ankunft von John Striguil
» John Marston - Red Dead Remption ( facile )
» [Moc] John Frizer et Furio !
» John Williams
» John Perreira

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: