Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Aaro

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Rottweil in Württemberg
Niveau : 1

MessageSujet: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mar Oct 04 2011, 06:07

Sicherlich war der Weg kein leichter. Viele Strapazen, eine weite Reise und auch das ein oder andere menschliche, wie tierische Hindernis musste überwunden werden, bevor er endlich angekommen ist. Doch nun endlich steht die Marienburg, jenes Backsteingemäuer vor ihm und ein leichtes Lächeln umspielt seine Züge. Bei seiner letzten Rast konnte er sich zumindest noch etwas frisch machen, dennoch zeugen vor allem seine Kleidung von der beschwerlichen Reise hierher. Nichtsdestotrotz bewältigt er nun auch die letzten Meter bis zum Wachtposten.
Dort angekommen staunt er nicht schlecht, als ihm der Hüne eines Mannes gegenübertritt. Otto Schweinerüssel. Der Name passt. Er nickt jenem Menschen freundlich, aber bestimmt zu und stellt sich vor. "Gott zum Gruße! Mein Name ist Aaro Cordovan Helmhold. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in Rottweil, in Württemberg. Derzeit gehe ich keine geregelte Beschäftigung nach. Ich verdiene mich im Bergwerk und helfe so oft es mir möglich ist der ortsansässigen Kirche aus. Doch zumindest den ersten Teil möchte ich ändern. Es ist Zeit, dass ich mein Leben in die Hand nehme und mir selbst einen Sinn gebe. Und genau deswegen bin ich hier. Ich möchte gerne von euch ausgebildet werden, um mein Leben der Verteidigung des aristotelischen Glaubens zu verschreiben." Kaum Luft geholt hat er dabei, doch jedes Wort ernst und ehrlich gemeint. Er ist jung, das ist nicht zu übersehen. Doch ist er auch willig jene Aufgaben zu bewältigen, die man ihm stellen sollte. "Waffen trage ich keine bei mir." Ewartungsvoll schaut er Otto an.
Revenir en haut Aller en bas
Hellvyra
[FR] Wärter der Heiligen Reliquien
[FR] Wärter der Heiligen Reliquien
avatar

Nombre de messages : 2343
Localisation RR : Dole en Franche-Comté
Niveau : VI, Voie de la Médecine

MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mar Oct 04 2011, 15:48

Hellvyra se gratta la tete et continua son chemin se disant....

...J'ai rien compris.... scratch
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
avatar

Nombre de messages : 1246
Localisation RR : Poste de Garde

MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mar Oct 04 2011, 19:48

Otto konnte die vorbeilaufende Schwester nicht einfach weitergehen lassen und rief ihr hinterher, bevor er sich um den Ankömmling kümmerte.

Si vous ne savez rien, vous êtes probablement faux, sœur.

Dann wandte er sich dem Herrn zu.

Pax vobiscum, Aaro. Vater Silvius wird gerade gerufen. Er wird sich um Euch kümmern. Mit diesen Worten hob er eine Hand und im Hintergrund lief ein schmächtiger Kerl los in Richtung Innenhof.
Revenir en haut Aller en bas
Aaro

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Rottweil in Württemberg
Niveau : 1

MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mer Oct 05 2011, 05:19

Etwas verwirrt schaut er der schwarzhaarigen Dame hinterher, die einfach so aus den Schatten trat. Als Otto sich dann ihm zuwendet, fasst er sich erneut. Bei den Worten nickt er dann.
"Gut, dann werde ich hier warten. Vielen Dank."
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mer Oct 05 2011, 16:29

Durch Zufall hatte Hochmeister Hägar auf seinem Rundgang vom Eintreffen einen neuen Gastes erfahren.

Ich grüße Euch, die Wache sagt Euer Name ist Aaro Cordovan Helmhold. So tretet ein und schaut Euch ein wenig auf der Marienburg um. Später wird sich Bruder Silvius um Euch kümmern.

Hägar nickte Aaro freundlich zu und setzte seinen Rundgang fort.
Revenir en haut Aller en bas
Aaro

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Rottweil in Württemberg
Niveau : 1

MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   Mer Oct 05 2011, 16:41

Als der Ritter auf ihn zutritt, verbeugt sich Aaro rasch. "Mein Herr."
Als ihm der Zutritt zur Burg gewährt wird, umspielt ein Lächeln die Züge des jungen Mannes. "Vielen Dank. Ich werde mich umschauen."
Er schaut dem Ritter noch eine Weile hinterher, bis Aaro dann die ersten Schritte innerhalb der Burg tätigt. Ein wenig überfordert fühlt er sich dennoch, weiss er doch gar nicht, wohin. Und ob Vater Silvius ihn dann überhaupt finden wird? Nun, so Gott will, wird sicherlich alles klappen.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege   

Revenir en haut Aller en bas
 
[RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Ein Vagabund auf rechtem Wege

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: