Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 [RP] Bewerbung von Kialandi

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Kialandi



Nombre de messages : 33
Localisation RR : Bad Mergentheim

MessageSujet: [RP] Bewerbung von Kialandi   Lun Jan 30 2012, 10:52

Kialandi stapfte über den schneebedeckten Weg zur Ordensburg herauf. Es war der erste Tag mit schönem Wetter, seit er von daheim aufgebrochen war, um seinem Leben einen Sinn zu geben, sich ganz einer höheren Sache zu verschreiben und dem schnöden Leben eines Maisbauern zu entfliehen. Die Hand über die Augen haltend hielt er dreihundertfuß vor der Burg inne und besah sich das imposante Bauwerk. Welch tausend sagenhafte Geschichten verbargen sich wohl hinter diesen Mauern? Kialandi hoffte es herausfinden zu dürfen. Nachdem er dort schon eine Weile mit halboffenem Munde stand, kam er wieder aus seinem Tagtraum zu sich und setzte sich in Bewegung. Während er dem großen Tor immer näher kam, pochte sein Herz immer lauter..War der Weg den er eingeschlagen hatte der Richtige? Würde er scheitern? Nein, mit dem Herrn an seiner Seite wollte er nicht verzagen und würde er nicht scheitern. Frohen Mutes klopfte er fest an die Pforte...
Revenir en haut Aller en bas
Johann
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 246
Localisation RR : Schwäbisch Hall
Niveau : 3

MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   Mar Jan 31 2012, 14:04

Von den Zinnen herab hatte Johann zufällig gesehen, wie sich jemand der Burg näherte. So war er zum Tor hinabgegangen, an das just in diesem Moment geklopft wurde. Zunächst zog er den Holzriegel zurück, welcher den Sehschlitz verdeckte und spähte kurz hindurch ob der Neuankömmling alleine am Tor war. Dann schloss er den Schlitz und schob den schweren Riegel beiseite und öffnete einen Flügel des Tores, so dass er hinaustreten konnte um zu erfahren wesshalb der Fremde hier war.

Deus vobiscum und Willkommen auf der Marienburg. Was wünscht ihr?

Er sprach und sah den gegenüber fest, aber freundlich an und erwartete dessen Antwort.
Revenir en haut Aller en bas
Kialandi



Nombre de messages : 33
Localisation RR : Bad Mergentheim

MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   Mar Jan 31 2012, 16:02

Kialandi verbeugte sich kurz und räusperte sich leicht, bevor er dem Gegenüber antwortete:

"Guten Tag, werter Johann. Ich bin Kialandi aus Bad Mergentheim und ich bin hier, um um Mitgliedschaft im deutschen Orden zu ersuchen. Vielleicht erinnert ihr euch an mich, wir trafen uns schon einmal in unser beider Heimatstadt."




Revenir en haut Aller en bas
Johann
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 246
Localisation RR : Schwäbisch Hall
Niveau : 3

MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   Mar Jan 31 2012, 16:32

Zunächst war er überrascht, doch dann erkannte Johann den jungen Mann und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er hatte ihn schon einmal gesehen, ihn jedoch nicht sogleich wiedererkannt. Nun begrüßte er ihn ersteinmal.

Verzeiht ich habe euch nicht so gleich erkannt Kialandi. Kommt ersteinmal herein.


Er winkte Kialandi ihm zu folgen, wartete bis er durch das Tor getreten war und schloss es hinter ihnen. Dann ging er in die Wachstube hinüber, wo wo er sich an den Tisch setzte und dem Neuankömmling mit einer Geste ebenfalls anbot Platz zu nehmen.

Nun du befindest dich jetzt auf der Marienburg, dem Sitz des Deutschen Ordens. Innerhalb der Mauern ist es niemandem erlaubt Waffen zu tragen und so muss ich dich bitten wenn du solche bei dir trägst sie hier den Wachen zu übergeben.

Er ließ ihm Zeit darauf zu antworten oder seine Waffen beiseitezulegen und wies inzwischen einen der Pagen an wohin er Kialandi geleiten solle, sobald er bereit war. Dann sprach er erneut zu diesem.

Nun, wenn du soweit bist, dann folge dem Pagen zum -Saal der Neulinge- , wo man dich in Empfang nehmen wird. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Revenir en haut Aller en bas
Kialandi



Nombre de messages : 33
Localisation RR : Bad Mergentheim

MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   Mar Jan 31 2012, 16:52

Kialandi setzte sich Johann gegenüber. Ein bequemer Stuhl kam ihm nach dem langen Marsch gerade recht. Wenigstens um ein paar Minuten die schmerzenden Füße auszuruhen..

Als er aufgefordert wurde seine Waffen abzulegen nickte er, schnallte sein Schwert von der Hüfte und legte es langsam auf den Tisch. "Wenn es hier so Sitte ist, werde ich mich dem gerne fügen", sagte er daraufhin und lächelte leicht. Hinter diesen Mauern konnte man sich nur sicher fühlen, sein Schwert brauchte er hier sicher nicht.

Der junge Mann stand auf, verabschiedete sich von Johann und folgte wiederum nun dem Pagen, wohin er ihn auch führen möge.
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   Mer Fév 01 2012, 03:22

Als Hägar von der Ankunft eines neuen Bewerbers informiert wurde, schickte er einen Boten mit dem Passierschein zum Tor zurück, so dass Kialandi den Saal der Neulinge betreten konnte.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [RP] Bewerbung von Kialandi   

Revenir en haut Aller en bas
 
[RP] Bewerbung von Kialandi
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung Clothwig
» [RP] Bewerbung von Antediluvian
» Bewerbung von Constantia
» Bewerbung von "Balduin von Shenkenbach"
» Bewerbung von Greyknight

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: