Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 

Bewerbung von "Growler (vom Buchensee)"

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Growler

Localisation RR : Buchen

MessageSujet: Bewerbung von "Growler (vom Buchensee)"   Jeu Avr 19 2012, 18:43

Guten Tag ... ich möchte mich, mit Verlaub vorstellen.

mein Name ist Growler und da ich in Buchen (nähe Mainz) an einem See wohne, nennt man mich "Growler vom Buchensee)
Ich bin dort noch nicht lange zuhause ... fühle mich aber dort gut angenommen.
Von Beruf bin ich fahrender Sänger und Kunstmaler.
Das wird Sie vielleicht erstaunen, aber da ich doch schon ein paar Jahre auf dieser schönen Welt herumgekommen bin,
schon auf mehreren Schlachtfeldern durch meine Lieder den Soldaten Mut gemacht habe
und letztens auch durch manche Handgreiflichkeiten (auf der Seite des Rechtes) meine Arme stärken konnte ((25))
den Worten unseres Herrn mit Liebe folge,
ist es für mich eine folgerichtige Entscheidung ... mich bei diesem Orden zu bewerben.

Ich selber bin ein sehr umgänglicher Mensch, der gerne Lacht, und auch vor einem derben Vers nicht zurückschreckt.
Eines ist wichtig ...
da ich als Musicus fast nur Nachts arbeite (auf Feiern der hohen Herren) ... immer erst im Morgengrauen nach Hause komme ...
dann ein paar Stunden schlafe ... ist meine Zeit ein wenig verschoben.
Wäre aber sicher wichtig, zu wissen, das auch Nachts einer Wach ist.

so, meine Damen und Herren ... in der Hoffnung, das sie für mich eine Zukunft in ihrem Orden sehen
verbleibe ich in Demut ...

Growler (vom Buchensee)
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité

MessageSujet: Re: Bewerbung von "Growler (vom Buchensee)"   Jeu Avr 19 2012, 20:02