Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ordensbeauftragter aus Baden

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Ordensbeauftragter aus Baden    Jeu Juil 12 2012, 14:58

Nach langer Zeit und anfänglichen Schwierigkeiten betritt er wieder die Hallen des Ordens
Er schaut sich in den Räumlichkeiten um, nichts hat sich hier verändert hier

Seid gegrüßt mein Name ist Mister_2 Mac Laughlin Graf von Todtnau
Ordensbeauftragter der Markgrafschaft Baden ,ich möchte dem Orden meine Aufwartung machen
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
[DE] Verwalter
[DE] Verwalter
avatar

Nombre de messages : 2546
Localisation RR : Schaffhausen

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Sam Juil 14 2012, 04:39

macbeth erschien am Tor und sah Mister 2.
Ich Grüße euch Graf von Todtnau. Ich mein Name ist Macbeth Moray, der Verwalter des Ordens. Es ist schön so hohen Besuch aus der Mgf. Baden zubekommen. Haben sie von ihrem Rat ein Dokument mitbekommen, welches sie ausweißt?
Revenir en haut Aller en bas
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Sam Juil 14 2012, 07:15

Er erwiderte den Gruß ,zu meinem Bedauern muss ich die Frage nach einem Dokument verneinen das mich als Ordensbeauftragter ausweist ,
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
[DE] Verwalter
[DE] Verwalter
avatar

Nombre de messages : 2546
Localisation RR : Schaffhausen

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Lun Juil 16 2012, 01:46

macbeth nickte
Nun, das ist ja jetzt ein arges Problem. Ohne Offizelle Dokument darf ich niemanden in die Diplomaten Räume des Ordens begleiten. Sie wissen, Sicherheit ist sehr wichtig. neben dem Vertrauen.
Revenir en haut Aller en bas
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Lun Juil 16 2012, 14:34

Das verstehe ja, ich werde sogleich einen Boten damit Beauftragen mir ein Entsprechendes Dokument schnellst möglich zu kommen zu lassen
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
[DE] Verwalter
[DE] Verwalter
avatar

Nombre de messages : 2546
Localisation RR : Schaffhausen

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Lun Juil 16 2012, 16:34

zustimmend nickt macbeth dem Abgesandten zu.
Revenir en haut Aller en bas
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Mar Juil 17 2012, 11:48

Als ein Bote mit den Auftrag erledigt und ihm das Gewünschte gebracht hatte betrat Mister wieder den Raum, so werter macbeth_moray hier habe ich nun die Legimitation aus Baden ,ich hoffe doch dies reicht aus Er reichte ihm das Schreiben seiner Regentin

Citation :
Legtimation

Hiermit bestätige ich Lilly83 von Langolin, Markgräfin von Baden,
Mister_2 von MacLaughlin, Graf von Todtnau, als Ordensbeauftragter von Baden.


Gez.
14.07.1460

Lilly83 von Langolin
Markgräfin von Baden




Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
[DE] Verwalter
[DE] Verwalter
avatar

Nombre de messages : 2546
Localisation RR : Schaffhausen

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Jeu Juil 19 2012, 02:02

Macbeth nahm das Schreiben entgegen und las es sich durch - er rupelte kurz am Siegel
Ah, sehr gut, sehr gut... sprach er leise nickend.
Sehr schön Graf Todtnau. In der heutigen Zeit kann man nie vorsichtig genug sein.
Macbeth ließ einen Ordensjünling zu sich kommen
Geh bitte mit diesen Dokumenten zum Hochmeister und zum Ordenskaplan mit besten Grüßen von mir. Beeil dich mein Sohn. Der Ordensjünling nahm die Dokument und verschwand in der Burg
Nun Graf Todtnau, der Zugang wird ihnen gewährt.
Revenir en haut Aller en bas
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Jeu Juil 19 2012, 07:15

Er schaut sein gegenüber an als er die Legimitation studierte, und nachprüfte ob das Siegel aus Baden echt war ,bei seinen Worten musste er ihm uneingeschränkt recht geben Ihr habt recht Vorsicht ist immer und überall geboten, einmal Unvorsichtig sein kann ungeahnte Folgen nach sich ziehen. Ich danke euch und würde mich gerne etwas zurückziehen


Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Jeu Juil 19 2012, 16:18

Lange war Hägar nicht mehr auf der Marienburg gewesen, doch nun kam er endlich wieder nach hause. Zu viele Aufgaben und Geschäfte hatten Ihn ferngehalten, doch das sollte sich wieder ändern.
Als er sein Dienstzimmer betrat lang dort bereits eine Menge unerfüllter Arbeit, die auf Ihn wartete. Kaum hatte er ein Feuer im Kamin entzündet, da klopfte es auch schon an der Tür. Ein Knappe berichtete, dass der Ordensbeauftragte von Baden am Tor auf Einlass wartete. Eilig schickte Hägar den Knappen zur Torwache so dass diese den hohen Gast einließe.
Revenir en haut Aller en bas
Mister_2

avatar

Nombre de messages : 15
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Ven Juil 20 2012, 09:01

Nachdem er Einlass bekam wollte er sich nur erst einmal Ausruhen, und so folgte er dem Bediensteten
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
avatar

Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    Jeu Aoû 02 2012, 16:03

Hägar überlegte kurz ob der Bedienstete wohl wusste wohin er den werten Mister_2 geleiten sollte?
Aber eigentlich sollten alle Bediensteten den Weg zu den Räumen des Ordensbeauftragten (http://ordreteutonique.goodbb.net/t6599-arbeitszimmer-des-ordensbeauftragten-von-baden) kennen.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Ordensbeauftragter aus Baden    

Revenir en haut Aller en bas
 
Ordensbeauftragter aus Baden
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» baden 2012
» Der Ordenbeauftragte von Baden bittet um Einlass
» D&D 4.0 - Soirée test et formation du groupe
» Ambassade du margraviat de Bade - Markgrafschaft Baden
» J'ai vu de la lumière....

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: