Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ankunft von Grethe

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Grethe



Nombre de messages : 6
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Ankunft von Grethe   Mer Jan 28 2015, 14:52

Zur Ordensburg musste sie. Dort , wo Rodrigo seine Ordination empfangen sollte. Tja, aber erst einmal finden , nicht wahr. Lang war der Weg , doch das machte dem Pummelchen nicht so viel aus. War sie ja schon einige Wege gelaufen. Irgendwann erreichte sie auch die Burg... und blieb erst einmal erstaunt stehen. Ganz schön gross. Hoffentlich würde sie sich darin nicht verlaufen. Dann aber klopfte sie an die Türe und erbat um Einlass.

"Hallo ... Jemand da. Ich bin Grethe und eingeladen , Rodrigos Ordination beizuwohnen."

Besser sie sagte gleich , warum sie da war , als dass man sie feindlich gestimmt oder so , ansah. Nun wartete sie ab , was geschehen würde.
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
[DE] Gross Hospittler
[DE] Gross Hospittler
avatar

Nombre de messages : 900
Localisation RR : Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Grethe   Mer Jan 28 2015, 14:57

Mit einem Ruck und "KLICK" öffnet sich eine Sichtöffnung im Eingangstor. Darin erscheint ein eindringlich schauendes Augenpaar. Dann mit KLICK ist die Sichtöffnung wieder zu. Man hört Papier rascheln und dann geht die Sichtöffnung wieder auf

Die brummelige Stimme des Wachmanns erklingt:

Mhm.. ja.. seid angemeldet. Er wird geholt.

KLICK wieder zu, ein Befehl wird gebrüllt und man hört Schritte weglaufen.


Dernière édition par Rodrigo_HDAK le Mer Jan 28 2015, 15:04, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Grethe



Nombre de messages : 6
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ankunft von Grethe   Mer Jan 28 2015, 15:01

Klick , Fenster auf , Gebrummel , klick , Fenster zu . Gebrüll dahinter und Schritte , die sonst wohin gingen. Etwas ängstlich blickte das Pummelchen nun drein. Dennoch wartete sie ab , was nun folgen würde.
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
[DE] Gross Hospittler
[DE] Gross Hospittler
avatar

Nombre de messages : 900
Localisation RR : Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Grethe   Mer Jan 28 2015, 15:22

Eine Weile später hört man Schritte hinter dem Tor. Dann knarzt und quietscht es laut, wie sich das Tor öffnet. Ich stehe bereits zum Empfang bereit neben einem stattlichen und sehr kräftigen Ordenssoldaten, der wie ein Bär anmutet. Ich bin in Ordenskleidung und begrüße herzlich die Grethe.

"Grethe, wie schön! Komm doch herein. Ich hoffe die Reise war genehm. Bitte mir in die Kirche zu folgen für eine erste Besichtigung".

Die Wache lässt passieren und streicht auf einer Liste etwas ab. Dahinter wird das Tor geschlossen und sie fällt nach dem Knarzen beim Schließen mit einem Knall ins Schloss.

(Bitte Geduld, bis dem Link folgen kannst. Habe den Schlüsselmeister informiert)

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Grethe



Nombre de messages : 6
Localisation RR : Deutschland

MessageSujet: Re: Ankunft von Grethe   Mer Jan 28 2015, 15:31

Grethe lächelte Rod an und trat ein , nachdem er sie darum gebeten hatte. "Ich danke Dir für die Einladung. Und die Reise war recht angenehm." Gern war sie hergekommen. Gut , bei dem Ordenssoldaten wurde ihr doch etwas mulmig , aber dieser war wohl nur zum Schutze da. Dann folgte sie Rodrigo auch schon.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Ankunft von Grethe   

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Grethe
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Ankunft von John Striguil
» [Rp] Ankunft von Kayon
» Ankunft von Comyr
» [RP] Ankunft von Taodan
» Ankunft des Ordensbeauftragten des Reichmarschalls

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: