Ordre Teutonique

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  FAQFAQ  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez | 
 

 Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Jean-Luc Picard
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 243
Localisation RR : Schwäbisch Hall

MessageSujet: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Sam Mai 23 2015, 16:46

Gespannt ritt ich im Trapp den beschriebenen Weg von Rodrigo entlang bis zum Wachposten. Aufmerksam beobachtete ich dabei meine Umgebung. Ich war mir sicher im Gebüsch Späher des Ordens auszumachen. Unbeirrt ritt ich weiter bis zum Tor des Wachpostens. Dort angekommen stieg ich von Antoine und klopfte ehrfürchtig an das Tot.

"Ich bitte um Einlass. Ich heiße Jean-Luc Picard. Ich habe eine Einladung von Rodrigo Manzanarez." Nun, wartete ich auf Einlass.


Dernière édition par Jean-Luc Picard le Dim Mai 24 2015, 08:33, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
[DE] Gross Hospittler
[DE] Gross Hospittler
avatar

Nombre de messages : 911
Localisation RR : Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Sam Mai 23 2015, 18:57

Mit einem Ruck und "KLICK" öffnet sich eine Sichtöffnung im Eingangstor. Darin erscheint ein eindringlich schauendes Augenpaar und eine brummelige Stimme eines Wachmanns erklingt:

Einladung vom Ordenskaplan? Soso.. er wird geholt. Waffen am Mann?!

KLACK, ist die Sichtöffnung zu und es wird ein: HOL DEN KAPLAN RODRIGO MANZANAREZ HER, ABER ZACKZACK gebrüllt. Beantwortet mit einem Jawohl und den Geräuschen von Stiefeln, die auf schnelles Laufen schließen lassen. KLICK, ist die Öffnung auch schon wieder auf und das Augenpaar schaut so grimmig wie vorher. Auf eine Antwort auf die Waffenfrage wartend.

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 243
Localisation RR : Schwäbisch Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Dim Mai 24 2015, 08:40

Jean legt den Gürtel mit seinem Schwert ab. An dem Gürtel befinden sich auch einige Messer und Dolche. Auch die Armbrust und der Köcher mit den Pfeilen werden auf den Boden gelegt.
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
[DE] Gross Hospittler
[DE] Gross Hospittler
avatar

Nombre de messages : 911
Localisation RR : Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Mar Mai 26 2015, 06:11

Ein zufriedenes Grummeln wird vernommen, wie Waffen abgelegt werden. Dann wird nachgehakt:

Und in den Schuhen?

Da hört man auch schon Schritte hinter dem Tor. Dann knarzt und quietscht es laut, wie sich das Tor öffnet. Ich stehe bereits zum Empfang bereit neben einem stattlichen und sehr kräftigen Ordenssoldaten, der wie ein Bär anmutet. Daneben ein sehr junger Soldat, der wohl noch Rekrut ist.  Ich bin in Ordenskleidung und begrüße Jean herzlich:

Willkommen! Komm doch herein. Ich hoffe die Reise war genehm. Ich bitte Unannehmlichkeiten wie das Waffen ablegen zu entschuldigen, da herrschen hier strenge Regeln. Aber die werden bestens verstaut und bei Abreise wieder ausgehändigt. Hier drin brauchst um Sicherheit keine Sorgen zu machen. Wie wäre es mit einem schmackhaften Danziger Bier zum Empfang?"

(Bitte Geduld, bis in andere Bereiche rein kannst. Habe den Schlüsselmeister informiert)

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 243
Localisation RR : Schwäbisch Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Mer Mai 27 2015, 11:12

Ich lächle leicht: "Ich verstehe schon Rod." Danach reiche ich dem Ordensritter meine Waffen. Nun, folge ich Rod und sage: "Für ein Bier bin immer zu haben."
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
[DE] Gross Hospittler
[DE] Gross Hospittler
avatar

Nombre de messages : 911
Localisation RR : Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ven Juin 05 2015, 17:16

Ich lächele zu und sage: Na dann komm mal mit. Ich führe Dich auf einen Rundgang. Beginnen wir erst mit einem kleinen Trunk, dann geht es weiter.

Ich bitte mir zu folgen zum Schankraum.

_________________
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard
Bruder
Bruder
avatar

Nombre de messages : 243
Localisation RR : Schwäbisch Hall

MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Dim Juin 07 2015, 06:53

Mit einem Lächeln folge ich Rod.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Gagner la guerre (Jean-Philippe Jaworski)
» Jean Le Bon
» [Vidéo] La Légende d'Ignaqua : Interview de Jean-Christophe DRUEZ
» Jean-michel du 59...
» Les grands 2008 de la Maison Jean-Pierre Moueix

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: BARBACANE :: Poste de Garde / Wachtposten / Wachpost :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: